SUMMER: 5 FASHION MUST- HAVES

11:14:00

Ob im Park, auf dem Rad, am See oder im eigenen Garten- wir verbingen viel Zeit draußen, denn endlich ist der Sommer da. Und mit ihm einige Mode Must- Haves! Auf welche Teile ihr nicht verzichten solltet, zeige ich euch heute!

Dazu habe ich euch bei Esprit 5 Teile ausgesucht, welche die perfekten Begleiter für sonnige Tage sind und definitiv in jeden Kleiderschrank gehören!



SOMMER MUST- HAVES

 1) Dünnes Kleid

An heißen Tagen super praktisch: dünne Kleider oder auch Jumpsuits. Mit Riemchensandalen kombiniert sieht man gleich "angezogen" aus und kommt garantiert nicht ins Schwitzen! Auch den Bikini kann man super drunter ziehen, wenn man seinen Nachmittag im Freibad verbingen möchte.
Ich habe mich hier für ein leichtes Kleid mit Ethnomuster entschieden.

2) Off Shoulder

Off Shoulder- ein Trend, welchen wir schon aus dem letzten Jahr kennen, allerdings nach wie vor super aktuell. Auch ich zeigte euch bereits, einen Look mit meiner Off Shoulder Bluse.
Hier habe ich ebenfalls eine Bluse gewählt, allerdings sind auch Kleider im Off Shoulder Stil aktuell sehr beliebt. Zu Recht, denn meiner Meinung nach schreit dieser Trend förmlich nach Sonnenschein und guter Laune.

3) Shorts

Ob klassische Jeansshorts oder bunte Stoffhose- eine Shorts hat wohl jeder. Hier zeige ich euch eine blaue Shorts aus Stoff mit Bindegürtel. Eine ähnliche besitze ich selbst, eine gute Alternative zur Jeans.

4) Badeanzug

Für den See oder das Freibad unverzichtbar- Bademode. Im Moment sind auch Badeanzüge super angesagt, seit einiger Zeit gibt es super coole und moderne Modelle. Ob extra knallig, mit Cut- Outs oder schulterfrei- da ist sicher für jeden etwas dabei. Hier habe ich mich für einen schlichten Badeanzug in schwarz entschieden.

5) Sonnenbrille

Auf eine Sonnenbrille sollte man definitv nicht verzichten. Erstens schützt sie unsere Augen und zweitens ist sie ein super Accessorie. Ich bevorzuge meist schlichte Modelle in schwarz, aber auch knallige Farben oder runde Gläser sind super angesagt! Hier zeige ich euch eine helle Sonnenbrille im Retro- Stil.


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich steh momentan so sehr auf of schoulder Teile! Gerade weil es noch nicht do warm ist und sie ein bisschen Haut zeigen, ohne dass man frieren muss.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super Favoriten! :) Ich bin auch total off-Shoulder Fan! Ertappe mich immer wieder wenn ich ein neues Teil im Visier habe - ich habe doch schon eigentlich genug! :D
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  3. Off Shoulder Teile gehören bei mir in diesem Jahr auf jeden Fall zu den Must Haves! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Teile gefallen mir sehr !!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gehören auch die Off-Shoulder Stücke zu den Must-Haves in diesem Sommer. Eine schöne Auswahl <3

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Teile! An Off-Shoulder komme ich aktuell auch einfach nicht dran vorbei <3
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl! Ich folge dir, würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Favoriten, das Kleid sieht toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Teile hast du da raus gesucht:) Leider habe ich immer noch nichts mit off shoulder:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  10. Das Off-Shoulder Oberteil hab ich auch schon gesehen im Online-Shop und mich gleich mal verliebt:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?