SOMETHING NEW

11:54:00

Wie einige von euch vielleicht bereits bemerkt haben, habe ich ganz oben in der Seitenleiste eine neue Kategorie eingefügt. Neben meinen Social Media Seiten, sowie About und Impressum findet ihr jetzt eine Kategorie die sich "Boutique" nennt.



In meinen Posts verlinke ich euch meistens die Teile(oder ähnliche) aus meinen Outfits, allerdings findet ihr sie von nun an auch in meiner Boutique. Ich persönlich empfinde diese Variante als um einiges einfacherer um einen Überblick zu bekommen- vorallem wenn man nach etwas Konkreten sucht! Dort findet ihr auch (ähnliche) Teile die ich auf Instagram trage oder ein paar Wunschstücke.

Schaut also unbedingt mal vorbei!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hi Belli! :) Ich liebe die Boutiquen auf den Blogs, denn man bekommt immer tolle Inspirationen! *-* Ich werde gleich mal bei dir reinschauen!
    Schönes Wochenende! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Belli!

    Sehr coole Idee und ich werde auch gleich mal in deine Boutique schauen :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, schaue ich gleich mal rein :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee, muss ich gleich mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen , bin immer wieder auf der Suche nach neuem :)
    Liebe Grüße , Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da werde ich doch direkt mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, wirklich eine schöne Übersicht :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr gute Idee, die du dir da überlegt hast. Ich werde gleich direkt mal unter der neuen Kategorie vorbei schauen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. Echt gute Idee:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee :-) Habe ich bisher auf keinem Blog gesehen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?