OUTFIT: DENIM SKIRT

19:42:00



Trotz des grauen, kühlen Wetters wird es heute sommerlich auf dem Blog. Ich zeige euch einen luftigen Look vor wohl einer der schönsten Kulissen Dresdens: Schloss Pilnitz. Es liegt direkt an der Elbe, ist geschmückt von goldenen Verzierungen und hat einen wunderschönen Park.

DER LOOK

In diesem Look zeige ich euch gleich 2 neue Teile! Zum einen meinen Jeansrock von H&M, welchen ich mir ganz spontan kaufte und diese goldenen Sandalen. Kombiniert habe ich diese Teile zu einem leichten, weißen Oberteil mit Spitze und meiner rosanen Tasche.




BIOLATSCHEN?

Oh ja, diese Bezeichnung habe ich nicht ernst einmal für Schuhe wie Birkenstocks oder Ähnliche gehört. Jeder Blogger scheint sie aktuell zu tragen und das nicht erst seit gestern. Ich gebe es zu- Anfangs war ziemlich skeptisch. Jedoch gefielen mir die Birkis mehr und mehr, umso öfter ich sie auf den verschiedenen Instgramaccounts gesehen hatte (Folgst du schon meinem Account?).
Spätestens als ich vor ein paar Wochen bei einer Bloggerin, eine günstige Alternative von Deichmann sah musste ich die Schuhe haben- für unschlagbare 18 Euro.
Inzwischen bin ich ein großer Fan von ihnen geworden, sie sind einfach wahnsinnig bequem! Auch ihre Farbe lässt sie etwas spannender wirken und passt doch wahnsinnig gut zum Hintergrund, oder?
Was meint ihr? Tragt ihr die "Biolatschen"?

















You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Schönes Outfit. Ich liebe das Schloss Pillnitz auch, da habe ich auch schon ein Outfit fotografiert.
    Selbst letztes Jahr war ich noch kritisch gegenüber den Birkenstocks, aber dieses Jahr haben sie es mir irgendwie doch angetan, dass ich mir auch welche gekauft habe. Ein Outfit dazu wird bestimmt auch noch folgen :)
    Und Jeansröcke mit Knöpfen vorn finde ich auch super schön. Ich habe schon zwei A-Linienröcke in Lederoptik, aber noch keinen in Jeans. Muss ich mir auch irgendwann noch mal zulegen.

    Alles Liebe,
    Ruth ♥ | Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  2. Das sommerliche Outfit steht dir super. Ich finde solche Röcke echt toll, aber mir stehen sie nicht.
    Im letzten Jahr bin ich Besitzerin von türkis farbene Zehentrenner von Birkenstock geworden und sie sind einfach so bequem. Echt schön, dass du bei deinen Schuhen auf eine günstigere Alternative zurückgreifen konntest.

    Ich war einfach schon zu lange nicht mehr beim Schloss Pillnitz. Ich finde die Schlossanlage so schön!
    Wirklich tolle Fotos hast du geschossen!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha kaum geht es um Birkenstocks werden die Kommentare länger:D
    Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich fand die erst immer so ehm okay meine Mutter könnte sowas tragen, aber ich?! Dann an iiimmmer meehr Bloggern gesehen und so immer mehr die "Furcht" davor verloren und dann in meinem Köln Urlaub einfach mal welche anprobiert. Verliebt. Gekauft. Okay fasst, bin doch erst noch durch ein paar andere Läden, aber egal:D
    Jetzt muss ich mich die ganze Zeit total zurück halten mir nicht noch ein paar richtige Birkenstocks zu holen:/
    Exht tolle Fotos sind das geworden und eine echt tolle Kulisse:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cooler Look :) Ich liebe, liebe, liebe diesen Rock *_*
    Und die Schuhe sind auch sehr lässig dazu
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Der Rock und die Sonnenbrille gefallen mir besonders gut. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit meine Liebe und die Biolatschen nennt mein Freund liebevoll Omas-Hausschuhe :D Aber ich liebe sie genauso wie du und die Kombination mit dem Rock ist wirklich genial.<3
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, die Schuhe passen wirklich perfekt dazu! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. wow super schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit! Und mit den Birkis ging's mir wie dir, zunächst war ich skeptisch, aber mittlerweile habe ich mir auch welche gekauft und liebe sie total!

    Liebe Grüße
    Kathrin
    https://loveisallyouneed19.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Great outfit !! Love your blog ♥ Can we follow each other ? Let me know in comment and I will follow you back !

    Suzanne xx
    Check my blog : https://yourlovelyplace.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look :) Steht dir super!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Location und das Outfit steht dir hervorragend. Ganz besonders gut gefällt mir dein Jeans Rock.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    dies ist ein sehr schönes Outfit. Hast du echt gut alles miteinander kombiniert. Gefällt mir! *Daumen hoch*

    Ich habe mich ein wenig in den Rock verliebt. Bin am hin und her überlegen, ob ich mir auch so einen kaufen soll ...

    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag <3

    Liebe Grüße
    Patricia
    pwiepassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Da kriegt man Sommerstimmung :) Tolles Outfit. Die Tasche ist echt schön

    Liebe Grüße
    Karin von www.thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht SO schön aus !
    Der Rock sieht echt Hammer aus, er steht dir echt total gut ! Werde mir auch so einen zulegen :p

    Liebe Grüße
    Celine von www.hellocelini.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?