MY NEW BACKPACK

15:57:00



Schon lange war ich auf der Suche nach einem Rucksack, am liebsten in Rosa. Momentan liegen sie total im Trend und praktisch sind sie auf jeden Fall! Man kann viel mehr reinpacken, als in eine kleine Tasche und für einen langen Tag sind sie eindeutig angenehmer. 

Ihr werdet meinen Rucksack (welchen ich übrigens für nur 20 Euro bei Zara gekauft habe) sicher bald in einem Outfitpost entdecken. Unten habe ich euch noch einige schöne Rucksäcke verlinkt!


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Dein neuer Rucksack sieht wirklich toll aus, ich bin schon sehr gespannt auf den Outfitpost damit! ch möchte mir auch demnächst einen ähnlichen kaufen, habe aber noch nicht den perfekten für mich gefunden.

    Liebe Grüße,
    Charlene von http://zeitfueruns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich schön:) Ich habe nur einen Rucksack, der nicht mehr wirklich schön ist. Ich find Rucksäcke auch wirklich toll und praktisch, jedoch würde ich sie nicht zum Shoppen nehmen, da man da einfach keinen Blick dran hat:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Blog gefällt mir echt gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste allerdings wieder bei 0 anfangen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße an dich, Tina <3

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie cool ich habe mir diesen Rucksack vor ein paar Monaten in silber gekauft und weil meine Schwester ihn so schön fand, besitzt sie ihn jetzt auch und zwar in rosa. :)

    Liebe Grüße,
    Ruth
    Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, solche Rucksäcke finde ich auch total schön! Du hast so einen tollen Blog! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den hätte ich auch gern, der ist ja richtig schön! Aber leider habe ich in meiner Nähe keinen Zara, wo ich mal schauen könnte..
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Modell, den habe ich bisher noch nicht so häufig gesehen - steht dir gut! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. oh der Rucksack ist aber hübsch! Gefällt mir richtig gut und er ist wirklich sehr schön *.* den will ich auch haben <3
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?