JEWELLERY: BANGLE LOVE

14:34:00


Im heutigen Beitrag soll es sich nur um eines drehen: Armreifen.
Wie ihr villeicht schon bemerkt habt, trage ich sehr oft auf meinen (Outfit)Bildern einen Armreif. Beispielweise in diesem Post, dort zeigte ich euch einen sommerlichen Look mit Kleid.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem weiteren Armreif( am liebsten in rosé), weshalb ich mich bei Christ umgeschaut habe:

1. Armreif mit Quadraten // 2. Silberner Armreif  // 3. Armreif mit rosa Stein // 
4. Roséfarbener Armreif mit kleinen Steinchen  // 5. Armreif mit Perlen


Wie euch sicherlich auffällt, mag ich 2 "Arten" von Armreifen ganz besonders. Erstens die, welche dünn und mit Steinchen besetzt sind. Diese Armreifen finde ich super schön, da sie sehr elegant und hochwertig aussehen.
Außerdem gefallen mir die Armreifen welche nicht komplett geschlossen sind besonders gut, mein Favorit ist dabei ist dieser Armreif mit den Perlen. Das sieht meiner Meinung nach super edel aus und ist ein echter Hingucker!

Was sagt ihr zu meiner Auswahl, tragt ihr gern Armreifen?

  
* In freundlicher Zusammenarbeit mit Christ



Bildquellen:  Christ.de


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Eine schöne Auswahl, die du da gefunden hast :) Besonders gut gefällt mir das Armband mit den Perlen. Sonnige Grüße, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!!

    Hey, habe hier eine gute Nachricht für Sie: Möchten Sie ein schönes neues Partykleid/Festlicheskleid online ganz kostenlos erhalten? Bei Persunkleid.de machen zurzeit ein Gewinnspiel! Haben Sie mögichkeit ein ganz neues schönes Kleid im Wert von 100 EUR gewinnen!
    Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen: http://goo.gl/vqapk3

    lg
    Ivan

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, sehen die schön aus! ich bin zur Zeit sowieso total verliebt in solche Armreife, mag ich unglaublich gerne.
    Du hast so einen tollen Blog!

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich trager eher gar keine Armbänder mehr und habe noch nie einen Armreifen bessen. Aber ich find den 3. am schönsten:) Mit so einen Armreif kann man einfach so schnell ein Outfit aufpeppen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Auswahl :)
    Ich trage relativ selten Armreifen, da sie mir meist vom Arm rutschen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Armreifen, die gefallen mir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl, mir gefällt ja der untere mit vielen Steinchen sehr gut! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :) Am besten gefällt mir der mit den Perlen!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  9. oh wow was für traumhafte Modelle! :) Das letzte kommt mir sehr bekannt vor hihi :* Mein Favorit ist eindeutig das Armband mit den rosa Steinen super schick!
    Ich finde einfach Pink ist deine Farbe meine Liebe! :) Steht dir wirklich ausgezeichnet :* In Zara muss ich wirklich unbedingt jetzt mal vorbei schauen.. habe wirklich super Teile und das Kleid ist echt ein Traum!
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Belli!

    Die Armbänder sehen alle so wunderschön aus - da hätte ich am liebsten gleich alle einmal bei mir Zuhause <3 Ich sehe schon, ich muss mal wieder neuen Schmuck shoppen gehen!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich super schöne Armreifen :) Am liebsten mag ich den mit den Perlen <3


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?