TRENDS: LACE UP SHOES

17:20:00

Heute gibt es mit einem neuen Post, auch gleich eine neue Rubrik auf meinem Blog- diese nennt sich
TRENDS. Wie der Name schon sagt, findet ihr in den Posts in deren Titel das Wort Trends vorkommt und die mit diesem Label gekennzeichnet sind, die neusten Trends. Ihr findet in dem Beitrag dann ganz viele Teile, mein persönliches Fazit und eventuell auch Bilder, wenn ich ein solches Teil besitze. Ich hoffe sehr, dass euch die neue Rubrik gefällt. 
Meiner Meinung nach ist das Thema sehr abwechslungsreich und eine prima Alternative zu Outfitposts und Texten.


DER TREND 

Der heutige Trend sind Lace Up Schuhe. Lace Up ist ja momentan total im Trend und an den verschiedensten Teilen zu sehen. Besonders auf Instagram(folgt mir doch da gern- @sweetlikesugarbybelli) habe ich oft Schuhe im Lace Up Trend gesehen und war sofort begeistert. Viele Blogger tragen sie auf die unterschiedlisten Arten und Weisen, dazu aber später mehr.
Ich selber musste natürlich auch ein schönes Paar zu Hause haben und entschied mich für spitze Ballerinas von Zara. In den nächsten Tagen werdet ihr hier auch ein Outfit mit ihnen finden!


DIE KOMBINATION

Wie oben schon erwähnt, trägt aktuell nahezu jeder Schuhe im Lace Up Trend. Sie sind ja aber auch schön und in den verschiedensten Varianten zu haben- ob als Sandalen, Ballerinas, Espridalles oder High Heels.
Kombinieren kann man sie fast zu allem, bloß die mit anderen Lace Up Teilen kann es schnell too much aussehen. Ich mag die Schuhe am liebsten in der Ballerina-Form zu Kleid/Rock oder auch zu Jeans. Sie werten jedes (einfachere) Outfit auf und sind ein echter Hingucker!

MEIN FAZIT

Lace Up Schuhe sind meiner Meinung nach ein gelungener Trend, er ist sicher eine tolle Idee für alle, die es gern etwas verspielter mögen. Sie werten jedes Outfit optisch auf und lassen sich zu (fast) allem tragen. Durch verschiedene Schuharten, Formen, Muster und Farben findet sicher jeder Begeisterte die beste Variante für sich selbst.
  
Schon meinen Facebook- Account besucht?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich finde die Schuhe auch toll, aber schwer zu kombinieren! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen toll aus, ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Schuhe total gerne. Sind bequem und doch stylisch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen soooo toll aus und ich liebe einfach lace-up Sandalen <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeebe Lace-up-Schuhe!! Es befinden sich schon mehrere Modelle in meinem Kleiderschrank und es dürften gerne noch mehr dazukommen ;-)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post. Ich mag den Trend auch sehr gerne.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Lace Up Trend! Besitze auch zwei Paar und trage sie super gerne, weil sie sportliche oder simple Looks aufwertet und verspielter machen :)

    Allerliebsten Gruß
    Linh von in high fashion laune

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein totaler Fan von Lace Up Schuhen! :) Die gehen wirklich immer und schauen so schön weiblich aus. Ich habe selbst Stiefeletten in dem Look und wünsche mir noch Sandalen. :)
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Trend! In den letzten Wochen durften daher direkt schon einige Lace Up Schuhe bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. wow ich liebe deine Schuhe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dem Trend auch total verfallen und habe jetzt schon mehrere Paare von diesen Lace-Up Flats :D
    Du hast aber auch eine sehr schöne Auswahl gezeigt :)

    Liebe grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful post! love them all!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Ach hör mir doch auf ich träume Nachts von solchen Schuhen:D Irgendwie komm ich aber einfach nicht dazu mir welche zuholen:D
    Ich finde den Trend so toll und mag die wirklich in jedem Schnitt. Habe erst überlegt mir welche für meinen Abschlussball zuholen, aber das hätte glaube ich nicht so gut gepasst und bei den ist immer der Absatz sooo dünn:/
    Das mit der Spitze vorne an den Schuhen, ist das eigentlich unbequem oder merkt man das nicht?
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich super schöne Schuhe!

    Liebe Grüße

    Linda | http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind wiiklich wunderschön ! Ich glaube ich muss mir auch unbedingt noch so welche für den Sommer kaufen :)
    Liebste Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind wirklich wahnsinnig schön... Ich sollte mich auch nach ähnlichen umsehen, sie peppen wirklich jedes Outfit auf!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?