STROLLING TROUGH DRESDEN [ALTSTADT EDITION]

10:46:00


Vor einigen Tagen besuchte ich das Stadtmuseum in Dresden, diese Gelegenheit nutzte ich natürlich gleich um Fotos für einen Beitrag zu machen. Passend zu meinem Post über die Dresdner Neustadt zeige ich euch also heute einen kleinen Einblick in die Dresdner Altstadt.

Das Dresdner Stadtmuseum befindet sich mitten in der Altstadt, nicht weit entfernt von der Frauenkirche, der Brühlschen Terasse oder dem Fürstenzug. Wie ich bereits in meinem Post über Dresden Neustadt erwähnt habe, liebe ich es Städte zu erkunden- aber auch die eigene Heimatstadt bietet immer wieder Gelegenheiten. Ich finde es klasse neue Ecken zu entdecken, und auch überhaupt nicht schlimm manche Orte ab und an mal zu besuchen.

Für den Tag habe ich ein simples Outfit getragen- mit meinem neuen Minnie Mouse Shirt von Mango, welches ich super süß finde und unbedingt mitnehmen musste. Was sagt ihr?








You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Das Shirt ist ja super süß! Solche Prints sind so schön Retro. Dresden steht auch noch auf meiner Reise-Wishlist.
    Liebe Grüße, Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Fahre eventuell nächsten Monat auch nach Dresden, freue mich schon sehr! :)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dresden ist so schön! Da will ich unbedingt mal hin. Dein Shirt ist übriges total niedlich und steht dir sehr gut! :)
    Hab einen schönen Sonntag . <3
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  4. In Dresden kann man auch immer so viel erkunden.
    Ich wohne ja in der Nähe von Dresden, ca. 1 Stunde entfernt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch von Dresden.
    Wirklich sehr schöne Fotos. Das Minnie Mouse T-Shirt ist wirklich süß.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    PS: Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Belli!

    Sehr schöne Eindrücke aus Dresden und das ist auch wirklich eine wunderschöne Stadt, ich bin auch immer wieder gerne dort <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, Dresden ist ja wunderschön <3

    Liebst, Chiara | www.modemood.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und ein süßes Shirt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Dresden ist wirklich schön! ich muss unbedingt mal wieder hin!
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, Dresden scheint wunderschön zu sein :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Treppenaufgang bietet ja mal die optimale Kulisse für einen Scarlett-O'Hara-mäßigen Auftritt (^__^=) - überhaupt sind die Altstadt-Teile einer jeden Stadt ja fast immer die Interessantesten <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Outfit!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja das T-Shirt ist echt süß, steht dir gut:)
    Echt tolle Fotos:) Ich liebe es neue Orte zu entdecken. War jetzt für ein paar Tage in Siegburg. Das ist in der nähe von Köln. Wir sind am Tag nach Köln rein gefahren und sonst haben wir uns in Siegburg umgeschaut. Ich verliebe mich immer mehr in beide Städte.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  14. Solche tolle Bilder, wow!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen
  15. Wow, schöne Eindrücke! Ich hätte nicht gedacht, dass Dresden so eine schöne Stadt ist :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos!
    Ich mag Dresden total gerne, echt eine tolle Stadt <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. ein toller post und sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Stadt! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  19. Ohja! Das Shirt finde ich richtig süß! Ich war noch nie in Dresden, aber mir wurde das bereits von so vielen empfohlen und deine Bilder sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt ist wirklich zu süß! Insgesamt gefallen mir das Outfit und die Location super.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?