OUTFIT: WHITE JEANS

13:32:00



Weiße (Jeans)Hosen sind super sommerlich und passen demnach gut in die aktuelle Jahreszeit, auch ich habe mir endlich eine zugelegt, obwohl ich sie vor einiger Zeit nicht schön fand.
Glücklicherweise bin ich doch noch auf den Geschmack gekommen und trage sie nun um so lieber.

ÜBER WEIßE HOSEN UND LIEBLINGSFARBEN 

Weiße Jeans kann man super einfach kombinieren, zu erst schwebte mir ein heller Look vor- mit einer mintfarbenen Bluse, schlusssendlich habe ich mich aber doch für eine dunkelblaue entschieden.
Wie ihr seht trage ich also wieder blau und weiß, und dazu schwarze Accesories. Meine typischen Farben also. Allerdings finde ich es nicht schlimm, wenn man sich auf bestimmte Farben beschränkt und diese einfach oft und gern trägt.

DER LOOK

Zu meiner weißen Jeans von Mango, trage ich eine dunkelblaue Bluse von H&M sowie meine schwarze Lieblingstasche. Außerdem trage ich meine schwarze Sonnenbrille- die ihr schon aus meinen Favoriten kennt, und hohe Sandalen von H&M. Abgerundet wird der Look von meiner Uhr, welche farblich perfekt zum Look passt- gekauft habe ich sie auf einem Markt in London.


 






You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Ein toller Look! Ich habe auch letztens erst meine weiße Jeans aus dem Schrank gekramt!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die weiße Hose steht dir sehr sehr gut und die Location ist der Hammer. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  3. so lovely
    New post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look :) Die Hose steht dir gut! :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonnenbrille steht dir so unglaublich gut:) Hoffe ich finde auch mal eine die mir so gut steht:)
    Ich habe gerade in meinem Online Einkaufswagen auch eine weiße Hose, jedoch dazu noch eine andere und wenn man zwei Hosen kauft dann ist auf einmal gleich der Gesamtwert so hoch, ich trau mich noch nicht ganz zu bestellen da ich letztens erst richtig geshoppt habe:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit:) Ich kann im Sommer auch nicht auf meine weiße Hose verzichten. Ich finde weiße Hosen sehen immer chic und trotzdem lässig aus.
    Und dass mit dem auf Farben beschränken kenne ich zu gut haha^^ Ich bleibe immer bei schwarz und weiß hängen und manchmal gibt's dann noch pastellpink.
    Liebe Grüße,Leona von morethanfashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, das Outfit sieht so toll aus und steht dir wirklich unglaublich gut! Ich trage auch total gerne eine Kombination aus weiß und dunkelblau, besonders für den Sommer ist das klasse.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Das Outfit sieht sehr hübsch aus, ich trage im Sommer auch oft und gerne weiße Hosen. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nice blog!

    Would you like to follow each other on GFC and Google +? It would be great, just let me know :)

    https://mayitapink.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. ein wirklich tolles outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, die Hose sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Amazing outfit !

    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit! Weiß und Blau passt einfach super zusammen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super toll aus! Ich brauche unbedingt eine neue weiße Jeans. Meine alten sind zu groß, aber bis jetzt habe ich noch keinen passenden Ersatz gefunden.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe liebe liebe weiße Jeans und deine Kombination mit der blauen Bluse finde ich wirklich toll. Sehr elegant und sommerlich. Meine weiße Jeans werde ich demnächst bald auch wieder auspacken - bei den Temperaturen auch kein wunder. :(
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look, mir gefällt die klassische Farbgebung sehr gut und mein persönliches Highlight ist die schöne Sonnenbrille! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit gefällt mir super gut! Du hast die weiße Hose sehr schön kombiniert <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Bluse, die Farbe gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  19. Weise Hosen mag ich ja im Moment total gerne und ich kombiniere sie sehr oft mit marineblauen Oberteilen :) ♥ Dein Outfit gefällt mir sehr gut und auch die Bilder sind toll geworden

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. wow toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Das blaue Oberteil passt perfekt zur weißen Jeans! *-*
    Ich liebe die scharzen Schuhe!
    Schönen Montag! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe die location so sehr,
    richtig toll
    und der look erst. mensch liebes du hast aber auch eine tolle figur

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  23. wow toller look, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  24. Der Look ist wirklich toll. Es hat irgendwie etwas von Retro und Moderne :)
    Weißen Hosen sind für den Sommer unschlagbar, da hast du recht!

    Lieben Gruß,
    Célina von http://celinapehlke.de

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes Outfit :-) Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach solchen Schuhen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?