OUTFIT: STROLLING TROUGH DRESDEN

17:24:00



 Passend zu meinem letzten Post, über meinen kleinen Auflug in die Dresdner Neustadt gibt es heute einen Outfitpost mit dem Look des Tages. Mein Outfit ist sehr simple und sommerlich, gleichzeitig aber doch ein wenig verspielt- solche Looks mag ich sehr gern! Ich trage größtenteils die Farben blau und weiß und schwarze Accessories, was sehr typisch für mich ist.

Mein Look besteht aus einer ausgefransten Jeansshorts von H&M, einem Oberteil von Only, weißen Converse sowie meiner Lieblingstasche und einer einfachen schwarzen Sonnenbrille (Alle Teile bzw. ähnliche Varianten verlinke ich euch unten!).Wie gesagt, sehr simple aber für einen Spaziergang durch die Stadt perfekt! Was sagt ihr zu meinem Look?

Habt ein wunderbares Wochenende<3


SHOP MY LOOK:

Shorts - H&M (ähnlich hier)
Shirt- ONLY
Schuhe- Converse (hier)
Tasche- New Yorker (hier)
Sonnenbrille- No name (ähnlich hier)


Übrigens findet ihr Sweet like sugar jetzt auch bei Facebook! Ich freue mich, wenn ihr ich auch dort unterstützt!

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wow, was für tolle Fotos! Das Outfit steht dir so gut, besonders toll finde ich dein Oberteil, das sieht so schön aus.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder <3 Ich kommen auch aus der Umgebung von Dresden :) Schön deinen Blog gefunden zu haben!

    xx
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder, ein richtig hübsches Outfit <3 Love, Laura <3

    AntwortenLöschen
  4. aww ich mag die Stimmung, die mit den Bildern rüberkommt!! :)
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner sommerlicher Look!

    Viele Grüße
    Bearnerdette
    Bearnerdette Unterwegs

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outfit =) Die Tasche ist auch toll <3
    Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  8. Echt schönes Outfit und tolle Fotos:) Hach diese süße Handtasche:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ich habe mich bei meinem letzten Dresden Besuch total in die Stadt verliebt :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  10. Hi! :) Mir gefällt dein Outfit total gut! Ich liebe simple Looks! Deinen würde ich genau so auch tragen! <3
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig schöner und entspannter Sommerlook! Das Oberteil finde ich besonders hübsch :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller und lässiger Look! :) Das Oberteil ist wirklich der Hammer. Dein Blog gefällt mir super gut!! :) :*
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit Liebes! Das Top gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  14. schönes Outfit, sieht so sommerlich aus!
    Alles Liebe, Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein super schönes Outfit! Und deine Fotos gefallen mir auch sehr gut!

    Du hattest mich auf meinem Blog mal gefragt, ob ich das Pulver von Lebepur für grüne Smoothie's empfehlen kann. Auf alle Fälle kann ich es, es besteht nur aus getrocknetem Gemüse und es macht einen guten Geschmack. Probiere es einfach selbst aus!

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?