OUTFIT: OFF SHOULDER BLOUSE AND LACE UP SHOES

17:10:00



Endlich ist der Sommer da und mit ihm auch super angenehme Temperaturen, jede Menge Sonnenschein und gute Laune.

Passend dazu trage ich im heutigen Look meine neue Off shoulder Bluse von Zara. Diese passt total gut in die aktuelle Jahreszeit- nicht nur wegen ihres Schnittes, auch die Farben schreien förmlich nach Sommer. Sie lässt sich super leicht kombinieren und man sieht trotzdem "angezogen" aus. Zur Off shoulder Bluse habe ich eine dunkelblaue Jeans gewählt- ziemlich blau/weiß, eben ein typischer Belli Look.
Ein weiterer Hingucker sind meine Lace Up Schuhe, welche ich momentan total liebe. Einiges über den Trend und viele coole Schuhe zum nachshoppen findet ihr in meinem letzten Post.
Außerdem trage ich dazu meine rosane Tasche, welche ich auch erst vor kurzem bei Zara gekauft habe. Ich finde sie super schön- schlicht aber dennoch eine tolle Alternative zu Taschen in schwarz oder braun! Weil Schmuck nie fehlen darf, habe ich kurzer Hand einfach meinen Lieblingshaargummi in ein Armband verwandelt.

Schon meine Facebook- Seite besucht?


Oberteil- Zara(hier) // Jeans- H&M( ähnlich hier) // Schuhe- Zara (hier) // Tasche- Zara (hier) // Armband- Bijou Brigitte 

You Might Also Like

41 Kommentare

  1. Die Bluse ist ja ein Traum, wirklich ein sehr schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht echt toll aus und steht dir richtig gut:) Ich finde deine Schuhe auch richtig schön, hast du gut kombiniert:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich mag die Bluse und die Schuhe <3

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  4. ein super schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde deine Postings echt interessant.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Finde solche Lace-Up Shoes auch echt richtig schön - hab an meinem Fuß allerdings das Gefühl, dass er dadurch richtig dick wirkt. Vielleicht habe ich aber auch einfach noch nicht das richtige Paar gefunden ;)
    Liebe Grüße aus Köln!
    Christina | www.vielleichtinteressant.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil ist ja mal süß! Ich finde deine Kombination auch sehr schön und könnte auch sonst von blau-weißen Streifen Tops nie genug haben :D
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst! x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post meine Liebe! :) Ich liebe deine schönen Haar und Off-Shoulder ist einfach ein toller Trend. Habe selbst schon so viele tolle Oberteilen und Blusen, aber deine toppt echt Alles. :)
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Look! Gerade die Off-shoulder Bluse steht dir so gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich stehe total auf schulterfreie Oberteile. Einfach perfekt für den Sommer :)
    Sehr schönes Outfit

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsches Outfit <3 Insbesondere die tollen Schuhe :) Habe gerade deinen Blog entdeckt und freue mich schon auf deine nächsten Posts :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  12. Meine beiden liebsten Sommertrends in einem Outfit! Richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Top gefällt mir wirklich sehr gut! Off-the-shoulder geht einfach immer diesen Sommer :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolles Outfit =) Ich habe so eine Bluse schon öfters auf Youtube gesehen aber wusste nie wo es sowas gibt... =) Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post! Dein Blog ist klasse!
    Vg von deiner neuen Leserin Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  16. Hi! :) Wir beide haben echt den gleichen Geschmack! Das Outfit hätte ich nicht besser kombinieren können! Genauso würde ich es auch tragen! Top! <3 Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein echt wunderschönes Outfit :) Sieht grandios aus :) Ich liebe die Tasche

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post, das Outfit steht dir super!
    Ich folge dir direkt mal. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Bluse, toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look! Mir gefällt die Bluse wirklich gut!!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit ist ja sehr schön! Besonders die Bluse steht dir super. :)
    Übrigens finde ich die Tasche dazu auch ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hi Dear,

    I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog www.madamedaria.blogspot.com, maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes / Daria

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Outfit und schöner Blog :-) Hast eine neue Leserin dazu gewonnen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schöner Look! Die Bluse sieht wirklich toll aus. Solche Off-Shoulder Tops sind einfach perfekt für den Sommer.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  25. Deine Outfitkombination finde ich sehr schön und die schulterfrei Blus ist ein schöner Hingucker. Die Farben wirken super.
    Richtig schöne Fotos.
    Lieben Dank für deinen Kommentar und da habe ich eben mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und gesehen, dass du in Dresden wohnst. Ich wohne ca. 1 h entfernt :)
    Ich finde deinen Blog soo schön und deine Postthemen richtig interessant und deswegen hast du nun eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey liebe Belli!

    Sehr hübsch siehst du aus und dein off-shoulder Oberteil ist mega <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  27. Off Shoulder Blusen sind ja momentan total im Trend. Und ich finde auch zu Recht. Besonders deine blaue Bluse finde ich besonders schön, weil sie irgendwie einen romantischen, maritimen Flair hat <3! Ganz liebe Grüße aus dem maritimen Hamburg. Xo Vika (http://callmevika.com)

    AntwortenLöschen
  28. du siehst toll aus :-)
    so ein ähnliches shirt habe ich auch, aber in einer jeansoptik!
    die schuhe suche ich auch noch, aber ich weiß immer nie wie man sie am besten kombiniert :-(

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  29. schönes Outfit, das Oberteil steht dir so gut :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  30. So chic! love your lovely look!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  31. I looove your top! Do you want to be friends with me on bloglovin? If yes, just follow me and I'll follow your blog back ASAP!<3 http://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen
  32. Die Bluse sieht wirklich super schön luftig und sommerlich aus! <3 Gefällt mir total gut, genau so wie deine Schuhe. Wirklich ein toller Look, der dir sehr gut steht! :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  33. Echt ein schöner Post! Das Outfit ist echt super und die Schuhe gefallen mir richtig gut. echt gelungen. LG Sarah
    http://thelifeassarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin zurzeit total verliebt in diese Blusen!
    Und deine steht dir wirklich wunderbar :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  35. Schöner Look! Ich liebe diese Blusen :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  36. Deine Haare sind ein Traum *.*!
    Würde mich mega freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest!

    Kar0lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Belli,

    wunderschöner Look! Ich liebe diese Off-Shoulder Blusen einfach wahnsinnig! Mein absoluter Favorite ist meine weiße, ebenfalls von Zara.

    Freue mich rieseig, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    www.coconutedbynicky.wordpress.com


    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  38. Richtig schönes Outfit! Haha, die Bluse habe ich auch und würde sie auch mit meinen geschnürten Schuhen kombinieren :D

    AntwortenLöschen
  39. Das Outfit gefällt mir richtig gut :) Vorallem das Oberteil♥
    Toller Post, liebe grüße von meinem Blog♥ http://lifewithnastja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?