FAVORITES: BEAUTY AND ACCESSORIES

06:00:00


Heute möchte ich euch meine aktuellen Favoriten zeigen, und das Thema "Beauty" aufgreifen. Deshalb präsentiere ich heute kein Outfit, sondern stelle euch einige meiner Lieblingsteile- bzw Produkte vor. Wenn euch Posts dieser Kategorie gefallen, werde ich regelmäßig solche Beiträge einbauen- hinterlasst mir doch dazu gern euer Feedback in den Kommentaren!



LACE UP FLATS VON ZARA

Oh ja, diese Schuhe habt ihr nun schon oft gesehen. Unter anderem in meinem Post zum Lace Up Trend und in meinem letzten Outfit. Aber wie schon gesagt, ich finde sie total schön und super einfach zu kombinieren. Außerdem liegen sie momentan total im Trend!

ASTOR LIPPENSTIFT 

Diesen wunderschönen Lippenstift von Astor in der Farbe Elegant Nude habe ich mir erst vor kurzer Zeit gekauft, allerdings trage ich ihn seitdem jeden Tag. Er ist weder zu auffällig noch zu schlicht- wenn ihr wisst was ich meine, außerdem hält er wunderbar und lässt sich nicht leicht verwischen! Mein absoluter Liebling zur Zeit!

NAKED 3

Ich glaube, dass jeder schonmal von den Naked Paletten von Urban Decay gehört hat. Ich habe mich für die Naked 3 entschieden, welche größtenteils roséfarbene Töne enthält, aber auch braun und gold.
Alle Farben sind super für den Alltag geeignet, aber auch wenn es mal etwas mehr sein darf kann man sie gut verwenden.


NAGELLACK

Dieser Nagellack von Sally Hansen in der Farbe Shell We Dance begleitet mich nun schon seit einigen Monaten, seit kurzem habe ich ihn aber so gut wie immer drauf. Er lässt die Nägel wunderbar gepflegt aussehen, hält sehr gut und verstärkt meine Nägel auch- und schützt sie damit vor dem abbrechen. Ich kann euch diesen Nagellack nur empfehlen!

SONNENBRILLE

Diese schwarze Sonnenbrille von Bijou Brigitte ist momentan mein Favorit was Sonnenbrillen angeht. Ich liebe die klassische Form und die goldenen Details! Definitv ein Accessorie für jeden Tag. Ich trage sie übrigens auf den aktuellen Bildern auf Instagram(@sweetlikesugarbybelli). Ich freue mich, wenn ihr mich auch da unterstützt!


 RING

Dieser Ring ist das letzte Teil und ebenfalls von Bijou Brigitte. Der große Stein gefällt mir total gut und ist einfach mal was anderes, ein richtiger Hingucker! Was sagt ihr?

Schon meine Facebook-Seite besucht?


You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich finde die Sonnenbrille echt nice :O

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post! Die Schühchen von Zara sehen echt niedlich aus :)

    Liebe Grüße

    Linda | http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich damals auch für die Naked3 entschieden, finde die Töne am schönsten und am natürlichsten. Die Ballerinas sind wirklich ein Traum :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Von der Naked3 Palette träume ich auch noch :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift von Astor hört sich gut an! :) Die Lace-up Schuhe sind mein Favorit! :) Ich liebe mein Paar und trage sie unheimlich gerne.
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belli,

    super schöne Sachen! Ich glaube mindestens eine Variante dieser Zara Schuhe besitzt jeder Blogger und ich liebe sie auch, man kann sie einfach zu so vielem kombinieren. Genauso ist es mit der Naked Palette - ein muss für jeden Blogger und die Farben der NAKED 3 sind einfach traumhaft.

    Freue mich sehr, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    www.coconutedbynicky.wordpress.com


    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind wirklich sehr schön und auch die Naked Palette hat es mir angetan!
    Den Ring finde ich auch sehr toll - wie lange hast du den denn schon?:) Weil manchmal halten 'billigere' Ringe nicht so lang, aber mit Bijou Brigitte habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht!:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Flats total schön aber habe das Gefühl sie passen überhaupt nicht in meine Garderobe und zu meinem Stil. Deine Outfits mit den Schühchen stehen dir aber auf jeden Fall sehr sehr gut!
    Auf Instagram folge ich dir gleich mal!

    xx Ana www.disasterdiary.de

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Favoriten:) Oh ja die Schuhe sind wirklich der hammer und die Brille kann ich mir auch sehr gut an die vorstellen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle produkte! Vor allem die Palette sieht gut aus :)
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. ein toller post und die sonnenbrille gefällt mir sehr gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr schöner Post und dein Blog gefällt mir auch sehr gut :-)! Hast eine neue Leserin. :))

    ps: Die Schuhe sind wirklich perfekt!

    xx zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Naked3-Palette steht auch auf meiner Wunschliste!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post!
    Die Schuhe und die Naked 3 Palette habe ich auch und bin genauso begeistert davon wie du.
    Weißt du, ob die Sonnenbrille noch erhältlich ist? Ich habe direkt auf Instagram vorbeigeschaut und mich sofort in sie verliebt.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Favoriten, die Naked3-Palette ist wirklich super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belli, schöner Blog =)
    habe dich mal bei GFC und Instagram hinzugefügt.
    Würde mich über ein Re-Follow freuen.
    Habe einen schönen Abend =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Sonnenbrille erinnert mich total an die von Quay Australia, die mir so gut gefallen. Werde ich sofort mal bei Bijou schauen. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  18. Super Favorites meine Liebe! :) Die Lace Up Flats sind wirklich mega süß und ich möchte mir auch noch gerne solche flachen Schuhe anschaffen - eine Hohe Version habe ich bereits! :D
    Die Naked 3 Palette steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Sonnenbrille ist mein Favorit. Und den Lippenstift von Astor trage ich auch gerade gern. :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  20. Tolle Produkte, die Naked Palette liebe ich auch. Die Sonnenbrille sieht klasse aus :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  21. Aus Dresden kommst du - schöne Grüße vom Hauptbahnhof. Von da tippe ich gerade :)

    AntwortenLöschen
  22. Den Nagellack von Sally Hansen trage ich auch unheimlich gerne, denn du hast recht: die Nägel sehen damit super gepflegt aus! ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  23. und schon wieder habe ich vergessen mir die naked palette zu kaufen
    die himmel ich schon seit monaten an
    mein highlight ist aber die sonnenbrille, einfach nur top

    die perfekte Pflege findet ihr HIER

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schöner Post mit tolle Favoriten. Deswegen würde es mich sehr freuen, wenn du mehr Post's in die Richtung Beauty schreiben würdest, weil Fashion und Beauty lässt sich in meinen Augen super verbinden.

    Ich liebe die Lipbutter von Astor auch so sehr, momentan besitze ich einen, aber weil die Farbauswahl viel größer geworden ist, werde ich mir für den Herbst auch eine Farbe kaufen.
    Deine Accessories finde ich sehr schön gewählt!

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?