OUTFIT: Lieblingskombi

10:37:00



Heute möchte ich euch einen Look zeigen, welchen ich zu dieser Jahreszeit so gern trage. Oft ist es mir in Tops oder dünnen Shirts einfach noch zu kalt, aber mit Jacke dann schon wieder zu warm. Deswegen trage ich dann oft ein Top und ein Hemd darüber, egal ob ein karriertes oder eines aus Jeans. Dazu trage ich meistens eine lange (Jeans)Hose, eine kurze ist mir momentan einfach noch zu kühl- außerdem mag ich die Kombination aus einer langen Jeans und einem weißen, spitzen Top.
Ich trage natürlich wieder schwarze Accessoires- meine Sandalen mit Absatz, eine Sonnenbrille und meine allerliebste Tasche.
Diese habe ich erst seit kurzem, jedoch trage ich sie unglaublich gern.
Was haltet ihr von meinem Look?





Shop my look:

Jeans- H&M (ähnlich hier oder hier)
Schuhe- H&M (ähnlich hier)
Top- Bershka (ähnlich hier)
Hemd- Zara (ähnlich hier)
Tasche- New Yorker
Sonnenbrille- (ähnlich hier)







You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit, die Kombi gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schönes Outfit, steht dir wirklich unglaublich gut! Vor allem dein Oberteil hat es mir wirklich angetan :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow wirklich tolles Outfit:) Mir gefällt alles daran:) Und die Handtasche sieht echt süß aus, so eine fehlt mir noch:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Das ist wirklich ein schöner Look, gerade für den Alltag perfekt und ich weiß was du meinst, dass es oft noch zu frisch ist. Da trage ich auch gerne lieber noch ein dünnes Jäckchen drüber.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich richtig schönes outfit! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look :) geht auf jeden Fall immer!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Alltagslook!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist unglaublich schön! Ich kann unglaublich verstehen, warum es deine Lieblingskombination ist :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist unglaublich schön! Ich kann unglaublich verstehen, warum es deine Lieblingskombination ist :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Outfit. Ich trage auch gerne einfach ein Hemd über dem Top wenn es noch ein bisschen zu kalt ist. Du hast einen tollen Blog, was hältst du davon sich gegenseitig zu folgen?

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kombination ist dir total gut gelungen und das Outfit stet die auch richtig gut <3

    Liebe Grüße

    https://nilooorac.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toller Look, steht dir sehr gut!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig süßer Look! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  14. was für ein toller Look!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  15. dein outfit gefällt mir richtig gut, aber dein tascheeeeee *____* die hat es mir mega angetan..ist die noch aktuell?? :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:) Ich habe sie vor etwa 2 Wochen gekauft und denke dass du sie noch im Laden findest!:*

      Löschen
  16. Das Outfit sieht super schön aus und steht dir!:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit! Ich finde die Schuhe wunderschön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Hi meine Liebe
    Was für ein schönes Outfit:) Besonders gut gefällt mir dein Hemd und die Schuhe sind einfach nur toll.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super schön aus :))

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst klasse aus :)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du!
    Was für ein schönes Outfit. Super für den Alltag und toll in den Farben.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Look !
    Gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. ich schau mir deine styles echt gerne an, und allgemein finde ich deinen blog echt cool da folge ich dir gleich mal (:

    https://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Sehr hübsches Outfit. Gefällt mir total an dir!
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/abendkleider-c-27.html

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?