OUTFIT: SCHLEIFENHOSE & SNEAKER

14:55:00



Heute zeige ich euch endlich das 2. Outfit, welches wir letztes Wochenende fotografiert haben. In meinem letzten Post habe ich es schon erwähnt. Wie bereits gesagt, haben wir den Look im Großen Garten in Dresden fotografiert- dort kann man meiner Meinung nach, zu dieser Jahreszeit super gut Bilder machen, bevor es im Sommer zu voll wird. Zur Zeit ist allerdings nicht an den Sommer zu denken, bei uns sind es eisige 6 Grad und ich sehne mich nach den warmen Temperaturen des letzten Wochenendes.

Nun komme ich mal zu meinem Look.
Ich hatte geschrieben, das er für mich etwas besonderer ist. Warum? Ich trage keine enge Hose bzw einen Rock. Denn abgesehen von dieser Hose habe ich keine weite Hose im Schrank! Eigentlich hatte ich sie für einen schickeren Anlass gekauft, aber warum sollte ich sie nach 1x tragen in die hintereste Ecke meines Schrankes verbannen? Ich kam auf die Idee sie lässig zu kombinieren, statt mit hohen Schuhen und Bluse zu Sneakers und Shirt. Gesagt, getan. Mir gefällt die Hose in diesem lässigen Look! Und wisst ihr was, ich denke, dass die Hose eine super Abwechslung zur Jeans und die eindeutig bequemere Variante ist. Was sagt ihr zu meiner Schleifen-Hose in dieser Kombination?







SHOP MY LOOK:

Hose- Asos (hier)
Shirt- Zara
Jeansjacke- Mango (ähnlich hier)
Tasche- C&A(ähnlich hier)
Schuhe- Vans(hier)



You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Das Outfit ist richtig süß Belli! Ich habe genau dasselbe Shirt und liebe es abgöttisch, weil es so bequem und gleichzeitig so leicht zu kombinieren ist :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. das outfit gefällt mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Belli! Hier kommt mein Gegenbesuch! ;)
    Finde solche Hosen mega geil, aber habe noch keine gefunden, welche perfekt sitzt.
    Deine Einstellung dazu ist übrigens super - finde es schade, wenn vermeintliche schicke Teile im Schrank vergammeln! Einfach lässig kombinieren - finde dass dein Outfit so sehr alltagstauglich aber bloggerlike ist ;)

    xx Ana von www.disasterdiary.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Look steht dir so so gut:) Ich traue mich ja an sowas einfach nicht ran:D Ich trage irgendwie auch keine Röcke mehr, weil Strumpfhosen irgendwie so jucken:/ Freu mich auf den Sommer wenn Strumpfhosen unnötig werden:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. Persunkleid ist ein Online Shop, bietet schöne Kleider für verschiedene Anlässe an: Abendkleid, Ballkleid,Cocktailkleid, Brautkleid,Abiballkleid, Partykleid, Sommerkleid...an. Die alle Kleider sind preiswert, manche sind unter 80 EUR. Kann mann auch ein Kleid nach Maß anfertigen oder nach Wünsch ändern.

    Jetzt ein Kleid bei Persunkleid.de mit 5% Gutschein kaufen, die Code: PERSUNFB

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Look! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit! Mir gefällt dein Blog, hast jetzt eine Leserin mehr :)
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Outfit! :)
    Besonders die Hose gefällt mir sehr gut, was ich am Anfang nicht gedacht hätte, weil ich selber eigentlich nur enge Jeans trage ;D

    Liebe Grüße, Laura

    http://gesuchtgefundengeliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Hose sieht so toll aus! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist ein Traum! ♥ Und im Großen Garten Fotos zu machen ist eine tolle Idee, da war ich letztens zum ersten Mal und war sofort begeistert!

    Liebe Grüße aus Dresden ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, die Hose steht dir wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe diese hose!! ich hab mir selbst eine ähnliche geholt für einen schickeren anlass aber trage sie auch nur zu gern zu sneakers & co :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll! :)) Ich bin gerade mit meiner Mama im Urlaub, in nem wellnesshotel brixen ( http://www.landhotel-muehlwaldhof.com ) und morgen ist unser Shoppingtag :)) Ich freu mich schon riesig und hoffe dass wir richtig zuschlagen können :D....Danke für diese Inspiration und viele Grüße! Pia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit :-) Die Hose ist richtig schön, ich bin auch schon länger auf der Suche.. :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Look. Die Hose ist wirklich klasse.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Besonders die Hose ist richtig klasse! Ich wünsche mir auch ein paar Sonnenstrahlen mehr für die nächsten Tage!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  17. bezaubernder Look - ich liebe diese Hose *_*
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden =)
    lg

    http://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. auch wenn du es nicht gewohnt bist, steht die hose dir super. ich bin es auch nicht gewohnt nichts enges an meinen beinen zu tragen und denke zz auch drüber nach, sowas mal aus zu probieren (:

    https://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?