OUTFIT: PINK COAT

21:27:00



Wuhu, endlich ein neuer (Outfit)Post! Ich bin heilfroh, dass er heute nun endlich online ist. Die letzten Tage gab es einige Probleme mit meinem Laptop, jetzt funktioniert Gott sei dank wieder alles und ich kann ein neues Outfit mit euch teilen.
Bei uns war das Wetter die letzten Tage echt nicht sehr schön und zeitweise war es richtig kalt- genau aus diesem Grund gibt es hier Ende Mai sogar einen Look mit Mantel. Was ich selbst davon halten soll, weiß ich nicht so recht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es in den nächsten Tagen wieder wärmer wird und ich einige meiner neuen Teile tragen kann!

 Nun kommen wir mal zum meinem Look, er steht ja schließlich im Mittelpunkt meines Beitrages!
Dieses Outfit haben wir seeehr spontan fotografiert, was eher selten bei uns vorkommt. Deshalb ist es auch nicht unglaublich spektakulär. Ich trage eine einfache Jeans, Converse, sowie einen schwarzen Grobstrickpullover- den sieht man allerdings durch den Mantel nicht, aber der steht ja schließlich auch im Vordergrund! Dazu trage ich ein Tuch- was meiner Mienung nach super zu dem Look passt und meine Lieblingstasche. Wie gefällt euch der Look?





SHOP MY LOOK:

Mantel: Zara (ähnlich hier)
Schal: Mango (eine Variante mit ähnlichen Farben hier)
Jeans: Vero Moda (ähnlich hier)
Schuhe: Converse (ähnlich hier)
Tasche: New Yorker (ähnlich hier)
Sonnenbrille: No Name (ähnlich hier)





You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wunderschöne Kombi aus Schal und Jacke!
    Gefällt mir echt gut, vor allem auch die wunderschöne Tasche <3

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Tasche ist ein Traum und lässt sich sicherlich super einfach kombinieren :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow so schön der Mantel:) Ehrlich der gefällt mir so gut, würde ich auch tragen:) Und der Schal macht es echt ziemlich perfekt:)
    So spontan passiert das bei mir auch wirklich selten. Ich meine wann habe ich denn mal spontan meine Kamera dabei:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel sieht toll aus!


    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich tolles outfit und der schal sieht wirklich schön aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit Belli, der Schal ist wundervoll!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Die Jacke und die Tasche sind der hammer.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. also zu erst einmal, ich LIEBE diese location
    so lostplaces sind einfach traumhaft, ich bin ständig auf der suche nach so tollen foto-stellen
    und der look ist auch super
    klasse kombiniert

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschöner Look! :) Ich hoffe auch, dass es in den nächsten Tagen noch etwas wärmer wird und man die ganzen schönen Sommersachen tragen kann. ♡

    Liebst,
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde dein Outfit ja richtig, richtig schön. Das steht dir auch einfach voll gut. *-* Werde dir direkt mal via Instagram folgen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Die Jacke und den Schal finde ich unglaublich schön! Die Farbe ist wunderschön.

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  12. ist schon krass dass man sich im mai noch so warm anziehen musste, aber trotz allem gefällt mir der look natürlich trotzdem (:

    https://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. AAAH ich bin verliebt in deine Tasche und du hast so schöne Haare! :) Ich hoffe, dass bald es endlich bisschen wärmer wird - habe keine Lust auf Mantel & Co... obwohl deiner sehr schön und schick ist! :)
    Habe dir gleich mal auf Bloglovin gefolgt.
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?