Neuanfänge und weiße Blüten

19:04:00

Wie sagt man so schön? Der Frühling ist die Zeit für Anfänge, vielleicht auch für Neuanfänge. Genau aus diesem Grund schreibe ich diesen Post. Bei mir wird es Zeit, Zeit für einen (Neu)Anfang.

Hat sie nicht jeder? Diese Ängste, die Zweifel und auch mal eine dunkle Phase? Und doch wissen wir alle, es ist entscheident weiter zu machen- weiter zu gehen, weiter zu kämpfen.
Wir alle haben doch diese Sache die uns ständig beschäftigt, nicht aus dem Kopf geht. Welche uns vom Schlafen abhält und uns ständig beschäftigt. Doch nein, lass dich nicht bremsen. Lass dich nicht aufhalten! Tue das was du liebst und tue es mit Herz!
Welche Sache mir besonders wichtig ist, welche mir einfach am Herzen liegt ist wahrscheinlich nicht wahnsinnig schwer zu erraten: mein Blog.
Vor knapp 2 Jahren startete mein ganz persönliches Projekt, dieser Blog. Ich liebe es zu schreiben, Bilder zu machen, mich auszutauschen. Und glaubt mir, dieser Austausch hat mir in den letzten Monaten sehr gefehlt. Und ich wusste, eines Tages geht hier wieder ein Beitrag online.

Nun ist es soweit und ich hoffe, dass dieser Blog voll mit neuen Ideen aufblüht wie die Tulpen im Garten. Mit diesen Worten werde ich es wohl belassen, für den Anfang und sage nur noch:

Herzlich Willkommen auf meinem neuen, alten Blog!


You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Schöne Bilder Belli!
    Freut mich, dass du wieder da bist :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. super schönen blog hast du da :) ich mag deine bilder echt sehr!
    Ich bin nun eine neue leserin von dir und würde mich mega freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    allerliebste Grüße
    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:*
      Habe dir einen Kommentar hinterlassen:)

      Löschen
  3. Tolle Bilder! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. das is do mal schön, die bilder ergeben ein schönes gesamtpuzzle - symbiose pur! =)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und super Bilder.
    Freue mich mehr von dir zu sehen :)

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, deine Bilder sehen so toll aus! Freut mich, dass du wieder dabei bist :)
    Freue mich auf weitere Posts!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schöne Bilder!
    Ich bin froh, mal wieder etwas von dir zu hören. :)
    Alles Liebe,
    Ruth ♥
    Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder <3
    Deswegen habe ich deinen Blog noch nicht gesehen, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder! :) Freue mich darauf deinen neuen alten Blog zu lesen!


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Bilder ! & ich mag dein Outfit sehr !

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post und Bilder!
    Sehr schön, dass du wieder zurück bist.

    xoxo, Celine

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dann komme ich ja gernade richtig und werde neuer Leser deines Blogs:)
    Mein erster Gedanke, als ich auf deinen Blog geklickt habe war: wow ist die hübsch:) Auf den oberen Fotos lächelst du echt schön und auch das ernstere steht dir:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?