PERSONAL: LIFE UPDATE #1

16:43:00


Um euch nicht nur Outfits und Texte zu zeigen, habe ich mir überlegt auch öfter mal einen Beitrag über meinen Alltag zu schreiben. Dort werdet ihr dann sehen, was ich so aktuell mache oder was ich in nächster Zeit vorhabe. Ich hoffe, dass ihr die Idee genauso toll findet wie ich- hinterlasst mir dazu doch mal euer Feedback in den Kommentaren und schreibt mir, wie ihr die letzten Tage verbracht habt.

 
Mein heutiger (Alltags)Post umfasst so gut wie ausschließlich das letzte Wochenende- dieses war bei mir glücklicherweise ein langes. Es war super Wetter und jeden Tag schien die Sonne. Dadurch habe ich viel Zeit im Garten verbracht und ganz viel fotografiert. Meine Familie und ich habe unter anderem auch gegrillt. Ich liebe Tomate Mozarella! Ihr auch? Unter anderem haben wir auch diesen Look fotografiert, welcher super bei euch ankam- das freut mich sehr!


Auch ein 2. Look ist schon fotografiert, einen kleinen Ausschnitt seht ihr oben! Dazu sind wir in den großen Garten gefahren, dort ist es meiner Meinung nach total schön und super zum Fotos machen. Allerdings ist es da auch oft sehr voll, vorallem bei warmen Temperaturen. Jedenfalls bin ich schon jetzt super gespannt auf euer Feedback zum Outfit- es ist für mich nämlich mal etwas total anderes!

Zum Schluss möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ich (wieder) einen Instagram-Account habe und mich freuen würde, wenn ihr mich auch dort unterstützt!



You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Tolle Bilder ! Ich schaue gleich mal bei dir auf Instagram vorbei:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Post Idee echt toll & freu mich schon auf den Outfitpost!
    Alles Liebe,
    Alma

    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee super :) super Bilder <3 Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Ich freue mich auch unglaublich über das tolle Wetter, kann echt gerne so bleiben?

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rückblick <3 Ich liebe Tomate Mozarella auch sehr und freue mich schon sehr darauf, wenn wir bald wieder grillen können :) Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Heyy :)
    Hab bei deinem Instagram-Acc vorbeigeschaut und folge dir jetzt. Schau doch gerne auch bei mir auf Instagram vorbei. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos:) Nun ist ja auch schon wieder langes Wochenende dann muss ich auch nicht mal Arbeiten, jeeeh:) Naja es soll zwar blödes wetter werden, aber dann genießt man die Zeit halt irgendwie anders:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Eindrücke <3

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Bilder und Eindrücke!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  11. Sehr toller Post! Ich finde die Idee mit den Alltags-Posts wirklich klasse - gerne mehr davon :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder :)
    Ich liebe Tomate Mozarella auch und freue mich auf den Outfitpost.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?