WEIL ES MIR UNGLAUBLICH WICHTIG IST- EIN LEBENSZEICHEN

12:22:00


Mein Blog ist mir wichtig. Sehr wichtig sogar. Ich möchte euch dies mitteilen, ich möchte dass ihr das wisst.

Lange habe ich überlegt wie ich diesen Post schreibe und ob ich ihn überhaupt schreibe, mittlerweile denke ich dass es die richtige Entscheidung ist. Ich möchte euch sagen, weshalb es hier seit über 4 Monaten keinen Beitrag mehr gab. Und warum ihr von mir auch sonst nichts gehört habt.

Wie und wo fange ich bloß an?
...Am besten bei mir selbst. Ich hatte zu hohe Ansprüche und Ziele die ich so nicht umsetzen konnte. Ich mochte meinen Blog selbst nicht mehr. Ich glaube das hat man gemerkt. Und lieblos dahingeklatschte Posts sind mehr als unnötig, das wissen wir alle.
Doch der Hauptgrund ist ein anderer- gesundheitich ging es mir gar nicht gut. Es gab einige Dinge, auf die ich nicht näher eingehen kann und möchte. Auch in naher Zukunft werde ich wieder einige Hürden meistern müssen. 
Ich habe beschlossen, dass es mir in dieser Situation nicht möglich ist einen Blog zu führen und regelmäßig mit Inhalten zu füllen.
 
An dieser Stelle möchte ich noch sagen dass das kein Ende sein soll und dass ich mir vorgenommen habe, sobald es mir möglich ist, weiter zu machen. Denn wie gesagt, mein Blog ist mir immernoch wichtig.

Ich bedanke mich hiermit für eure Unterstützung und sage: bis ganz bald!


Belli<3


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Gesundheit geht vor, das ist klar! Ich hoffe aber das es dir jetzt wieder etwas besser geht.
    & wenn du erst in 2 oder 3 Monaten oder länger wieder bloggst, ich freue mich schon auf den Tag!

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. oh Belli, ich hoffe das wir in zukunft wieder von dir hören, aber logisch das die Gesundheit vorgeht, ich wünsche dir ganz viel Glück!!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, dann wünsche ich dir gute Besserung! Gesundheit geht natürlich vor und bloggen muss ja auch Spaß machen und man sollte sich nicht dazu drängen, also lass die Zeit und wenn du wieder soweit bist, freue ich mich, wieder öfter etwas von dir zu hören! :) ♥
    Alles Liebe,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dir geht es ganz bald besser, und dass du die Hürden ganz toll meisterst!
    Ich freue mich schon auf den Tag, an dem du weiter bloggst♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  5. Süße, ich weiß wie du dich fühlst! Mir geht es selber im Moment sehr schlecht und finde auch oft nicht die Zeit zum Bloggen, daher kann ich dich gut verstehen :( Ich wünsche dir alles Gute, bleibt stark, denn du bist ein tolles Mädchen :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Persönliches und besonders gesundheitliches geht immer vor! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass es dir hoffentlich bald wieder gut, oder zumindest besser, geht :)
    Alles Liebe, Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?