24.06.15// Schlicht, filigran, unauffällig- die perfekte Kette

17:32:00


Schlichte, filigran, kurz, unauffällig- aber mit einem gewissem Etwas. So sollte sie sein, die perfekte Halskette. Ich persönlich mag es so am liebsten. Nicht viel Glitzer, nicht zu groß und am besten nicht lang. Wie ist eure Vorstellung einer perfekten Kette?

Ich habe mich mal ein bisschen bei Christ umgeschaut, am liebsten mag ich ja Ketten in rosé mit Herzanhängern. Hier ein paar Favoriten:




1. Goldene Kette mit 2 Herzen: Diese Kette von Tommy Hilfiger gefällt mir total gut, obwohl ich gold eher seltener trage. Sie erfüllt auch alle meine Punkte, für die perfekte Kette.

2. Herzkette: Eine tolle Kette, mit einem etwas größerem Herz. Mal ein bisschen anders, aber gefällt mir auch sehr gut.

3. Schmale Herzkette: Einer meiner beiden Favoriten. So schön filigran und schlicht!

4. Kette mit mini-Steinchen: Schlichter geht es wohl kaum, oder? Doch schlichte Ketten kann man meiner Meinung nie genug haben. Kann man sie doch immer tragen!



5. Michael Kors-Kette: Mein zweiter Favorit. Sie hat so einen tollen Anhänger, ganz anders als die anderen Ketten- aber meiner Meinung nach super schön!

Welche Kette ist euer Favorit und welche Art von Ketten tragt ihr am liebsten, schreibt es unbedingt in die Kommentare!

xoxo, Belli

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Hey,
    mir persönlich gefällt die 5. Kette am besten!
    früher habe ich oft Statement-Ketten getragen, also eher auffällige, einige Zeit später mochte ich es, mehrere Ketten zu kombinieren (zu schichten) und mittlerweile mag ich eher schlichtere Ketten. *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Ketten auch sehr gerne:) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde mittlerweile schlichte Ketten auch viel schöner, als Statementketten. Eine schöne Auswahl, die du da getroffen hast - ich finde die fünfte am schönsten :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einmal eine dezente silberne Kette von meinen Vater bekommen & das ist so mein Stück was ich immer trage!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belli,

    nach deinen Wunsch mal wieder vorbeizuschauen, bin ich hier ;) (Bin ja eh Abonnenten und lese regelmäßig).
    Die Kette sind echt schön, besonders die 5.! <3 Solche filigranen Ketten gehen einfach immer auch im Alltag! <3

    Liebe Grüße
    InaSarah von http://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die 4. kette finde ich am schönsten, irgendwann werde ich mir so eine auf jeden fall mal kaufen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alle diese Ketten wunderschön, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich glaub ich die 5. nehmen(:
    Liebe Grüße <3
    Hannah von http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Die Ketten sind wirklich toll <3
    Ich mag solchen schlichten, filigranen Schmuck super gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solchen dezenten, filigranen Schmuck auch sehr gerne, aber ich trage zum Beispiel auch gerne die Tattoo Ketten. Es muss einfach zum Outfit passen :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bloggst du noch?

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  12. Solche Ketten mag ich auch sehr gerne. :)
    Vorallem, da man sie auch auf der Arbeit tragen kann!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Belli,
    ich mag solche Ketten auch sehr gerne, weil man sie einfach immer zu allem tragen kann:)
    Mir persönlich gefällt die erste und die letzte am besten!<3

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Ich folge dir jetzt, vielleicht folgst du mir ja zurück:)

    AntwortenLöschen
  14. Solche schlichten Ketten sind auch mein liebstes Accessoire zur Zeit :)
    Schau auch gern bei mir vorbei und mach beim Gewinnspiel mit :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey, cooler Beitrag! Mir persönlich gefällt die Michael Kors Kette am besten :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post :) ich mag die letzte Kette am meisten :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich find die 3. Kette am schönsten :)
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt die 1. und die 3. Kette am besten! Ich mag es am liebsten sowieso schlicht! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?