21.06.15// Hearts, hearts, hearts

14:57:00



Hearts, hearts, hearts- Herzen, Herzen, Herzen. 
Als ihr den Posttitel gelesen habt, habt ihr euch sicher gefragt was dahinter steckt. Deshalb habt ihr meinen Beitrag angeklickt. Vielleicht war es so, vielleicht aber auch nicht.

Und nein, es kommen weder romantische Gedichte, noch romantische Bilder von Sonnenuntergängen am Meer. Dreht es sich doch um Herzen, kam mir heute einfach die Idee euch diese beiden Dosen zu zeigen. Hearts, hearts, hearts- hat sich mit dem 3. (Lippenstift)Herz dann einfach ergeben.

Solche Deko gefällt mir einfach total gut, besonders das kleine Herz- in welchem ich ein paar meiner Ohrstecker aufbewahre. Hier habe ich es euch bereits vorgestellt.



Wie gefallen euch Posts dieser Art? Wenn ihr Postwünsche habt, 
schreibt sie doch gern in die Kommentare!

xoxo, Belli

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich selbe habe auch gerne solche kleinen aufbewahrungshelfer, gerade für Ohrringe oder Haarspangen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus, ich habe die selbe kleine Herzchendose, aber mit einem anderen Muster <3.
    LG Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die kleine Dose sieht unglaublich süß aus *-*
    mir persönlich gefallen solche Posts unglaublich gut!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super niedlich *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Aaw was für eine süße Dekoidee. Gerade das kleine Herzchen für die Ohrringe ist ja super niedlich <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe das herzdöschen mit der rose drauf
    so "altmodische" Sachen finde ich immer toll
    kaufe mir so oft ähnliche in polen
    hübsch <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?