14.06.15// FAVORITE BREAKFAST

12:04:00


Endlich wieder da. Ganz still war es hier aber dann doch nicht. Wie ihr villeicht bemerkt habt, gibt es ein neues Design, wollte ich es doch verändern. Vieles möchte ich verändern.

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zum Thema Food. Schön anrichten oder besondere Sachen kochen kann ich nicht, trotzdem soll diese Kategorie häufiger auf meinem Blog vertreten sein.
Diesmal ein kurzer Beitrag, zu meinem Frühstück. Obst zum Frühstück ist einfach das Beste, was es gibt. Und endlich kann man wieder Himbeeren kaufen- meine Lieblingsfrüchte.



Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und 
einen guten Start in die neue Woche!
xoxo, Belli

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. nichts.. aber himbeeren&heidelbeeren sind spitze - wenn nicht das stück 1€ kosten würde.. :/

    AntwortenLöschen
  2. am liebsten mache ich mir einen Obstsalat zum Frühstück!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch im Sommer frisches Obst zum Frühstück oder generell zu essen. Am liebsten esse ich Erdbeeren *-* leider gibt es die ja genauso wie Himbeeren nur im Frühling/Sommer. Aber dann sind sie doppelt so lecker :)
    Ann-ka2502
    annka2502.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design gefällt mir sehr Belli! Schlicht, aber trotzdem schön <3

    Mein Lieblingsfrühstück besteht aus einem Kaffee mit Milchschaum, einer Schüssel mit Quark und etwas frische Früchte :***

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker aus!
    Toller Blog, von vorne bis hinten echt stimmig <3

    Alles Liebe Lily <3

    lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, esse gerne einfach obst zum Frühstück :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Ein total schöner Post, Süße! Das sieht echt lecker aus :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    mir persönlich gefällt das neue Design unglaublich gut :)
    ich persönlich esse morgens am liebsten Obst :D
    mal mit Chia Samen, mal mit Haferflocken und etwas Mandelmilch und ab und zu auch einfach ohne etwas anderes *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Ich esse am liebsten FETT NUTELLA BROT, aber am meisten Müsli mit Obst. Ganz klassisch haha

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?