03.06.15// SUMMER[INSPIRATION]

16:28:00


Sommer. Meine absolute Lieblingsjahreszeit und das schon immer. Ich liebe es wenn die Sonne scheint, es warm ist und man wieder kurze und luftige Sachen tragen kann. Der Sommer, endlich ist er da und hoffentlich bleibt er das auch!

Heute habe ich euch eine kleine Collage zum Thema Sommer mit Bildern von Pinterest zusammengestellt, wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch gern auf Pinterest folgen- *klick*


Obst, Baden, Eis, Ferien, luftige Kleidung- all das gehört meiner Meinung nach dazu.
 Und noch viel mehr, was mögt ihr am Sommer? 
Und welche Posts würdet ihr gern in nächster Zeit lesen?


Genießt das schöne Wetter! 
xoxo, Belli


Fotos via Pinterest

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Mega Inspiration *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Bilder sind echt toll und lassen mich total auf den Sommer freuen!
    Schöner Post, Liebes!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Bilder, ich freue mich auch schon mega darauf, wenn es endlich richtig Sommer ist! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder! Heute wo es das erste mal richtig richtig warm war dieses Jahr habe ich nach der Arbeit auch sofort meinen Jumpsuit rausgeholt & ihn getragen, love it.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder !
    Ich liebe den Sommer auch, kann die Ferien gar nicht erwarten :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Da kommt wirklich Sommerstimmung auf.... :-)
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Bilder und tolle Inspiration!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe so Inspiration Posts :-)
    & ich bin auch ein totaler Sommermensch. Sonne macht mir einfach immer gute Laune.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Belli <3

    Mich würden Posts über gesundes Essen, wundervolle Ideen zu Warmen Sommernächten mit Freunden und Sportliche Ideen interessieren. Gleichzeitig fände ich es aber auch toll einfach nur dein geschriebenes zu lesen, da ich einfach wahnsinnig gerne bei dir lese <3

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dir da wirklich nur zustimmen, dass Sommer die beste Jahreszeit ist. Vielen ist es viel zu heiß, aber wenn dann mal die 30 Grad Grenze geknackt wurde, fange ich an mich wohl zu fühlen :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  11. Super Bilder ich liebe den Sommer ebenfalls!:)
    lg julia
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ach ja und dein Blog ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig toller Post! :) Nochmal vielen lieben Dank dafür, dass du meinen Blog vorgestellt hast, habe dir unter dem Post auch noch einen Kommentar hinterlassen!

    Liebste Grüße, Anna von
    madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder, dein Blog gefällt mir sehr gut :)

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Inspiration! Ich liebe pinterest so sehr!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. nice
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/maxi-dress-and-gladiator-sandals.html

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?