02.06.15// SOME FAVORITES

15:57:00


Wieder ein Favoritenpost! Ja, Favoriten wollte ich euch ja öfter zeigen. Außerdem hat es sich angeboten da es wieder einige Dinge gibt die ich sehr oft und gern benutze, welche ich euch gern zeigen möchte.

Mit von der Partie ist unter anderem ein Bodyspray von VS. Im Frühling und vorallem im Sommer tragen wir doch alle manchmal lieber ein Bodyspray statt einem Parfum. Meines hat einen sehr sommerlichenund fruchtigen Geruch. Klingt doch gut, oder? - Unten lest ihr mehr!


1. Essence- all about matt: Lieblingspuder schlecht hin. Ich trage es in letzter Zeit jeden Tag und mag es viel lieber als farbiges Puder!

2. Lush- lemon flutter: Eine Hand- und Nagelhautbutter. Trage ich im Moment jeden Abend auf, da ich sehr zu trockenen Ellebogen und Händen neige. Und sie hat einen so intensiven Geruch, riecht unbedingt mal daran, wenn ihr bei Lush seid!

3. p2-Lippenstift: Ein toller Lippenstift aus der Sheer-Glam-Reihe, in der Farbe Sex and the city. Auf dem ersten Blick, sehr dunkel und eher herbstlich, aber sehr sheer. Einer meiner Liebingslippenstifte.



4. Catrice- Camouflage: Zur Zeit habe ich eine zu Unreinheiten neigende Haut, um Pickelchen und Rötungen abzudecken eignet sich die Camouflage sehr gut, denn sie deckt wirklich richtig gut. Dabei hält sie den ganzen Tag.

5. VS- Bodyspray: Absolutes Lieblingsbodyspray zur Zeit, Mango Temtation von VS. Riecht soo gut und sommerlich- nach Früchten, nach Sonne, nach warmen Tagen.


Jetzt möchte ich natürlich unbedingt wissen,  auf welches Produkt ihr momntan nicht verzichten könnt- schreibt es unbedingt in die Kommentare! Für Postwünsche bin ich auch jeder Zeit offen!


xoxo, Belli



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Toller Post :-)
    Ich trage auch im Moment auch viel lieber Bodyspray anstatt Parfüms, also kann ich nicht ohne mein Hollister Bodyspray.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir zur Zeit eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Camouflage von Catrice habe ich auch & das Bodyspray von VS möchte ich mir auch unbedingt zulegen!

    ♥ Sarah

    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Das VS Bodyspray habe ich auch und mag es sehr ;)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, liebe sowieso alle lippenstifte von p2 :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Pure Seduction finde ich auch so toll *-*

    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Produkte! Die Lippenstifte von p2 aus der sheer glam Reihe mag ich auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das selbe VS Bodyspray besitze ich auch & liebe es einfach nur, allgemein sind alle von Vs richtig toll!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze auch ein bodyspray und gehe eher sparsam damit um. Wenn es nach mir ginge könnte es noch stärker riechen. In den USA gibt es noch andere die viel stärker raus kommen und länger halten.
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müller hat im Moment auch die VS Bodysprays :-)

      Löschen
  9. Ich liebe zurzeit auch einen Lippenstfit von p2 aber in der Farbe "Message in a Bottle"
    Tolle Favoriten
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir alles ausgesprochen gut meine liebe :***

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Gibt nichts besseres als Victoria's Secret Bodysprays im Sommer ahhhh!! ♥

    Katrin,http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch so ein VS Bodyspray! Das is echt toll!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe alle Produkte, außer die Hand- & Nagelbutter von Lush auch :)
    xoxohanna
    http://xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Favoriten<3
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Favoriten! Ich kann im Moment nicht auf meine Maybelline
    Mascara Colossal Volum'Express 100% Black
    verzichten!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?