01.06.15// Madame classy[Blogvorstellung]

15:21:00


Wie versprochen, möchte ich heute wieder mal einen tollen Blog vorstellen! Wenn euer Blog der Nächste sein soll, könnt ihr hier ganz einfach an meiner Blogvorstellung teilnehmen.


Madame classy ist er Blog von der lieben Anna, sie ist 16 Jahre alt und kommt aus Bayern. Seit Dezember 2014 schreibt sie über Beauty, Fashion und ihr alltägliches Leben, wie sie mir in ihrem Kommentar verriet! Meiner Meinung nach schreibt Anna tolle und abwechslungsreiche Posts, bei welchen ich jedes mal merke wie viel Zeit und Mühe dahinter steckt und wie gern sie bloggt.

Schaut jetzt unbedingt bei ihr vorbei, es lohnt sich wirklich!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey,
    das ist eine tolle Blogvorstellung :)
    werde mir den Blog von ihr mal genauer angucken *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Der vorgestellte Blig gefällt mir auch super :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  3. Süße Blogvorstellung, ich werde gleich im Anschluss einmal bei ihr vorbeischauen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blogvorstellung :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Gott, habe es gerade erst gesehen, da ich die ganze Woche nicht da war! Vielen vielen lieben Dank liebe Belli, oh ich freue mich gerade so sehr darüber! Vielen vielen Dank! <3 <3

    Allerliebste Grüße,
    Anna <3

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?