26.05.15// THE LAST WEEKS

11:20:00


Rückblicke. Überall findet man sie, von Menschen die über Vergangenes schreiben. Das können Rückblicke zu jeder Zeit sein, welche sie gelebt haben. Ob über den letzten Tag, die letzte Woche, den letzten Monat, das letzte Jahr. Rückblicke gab es hier früher öfter. Aber warum nicht mal wieder einen machen? Diesmal etwas anders, mit Bildern aus meinem Handy. Hier findet ihr etwas über meine letzten Tage oder Wochen, mal ein Bild von mir, mein aktueller Lieblingsnagellack. Sozusagen ein Post über was ich getan und gemocht habe.

 1. Selfie//2. Großer Garten, Dresden//3. essie, romper room//4. Lagerfeuer

Ein Bild von mir, der große Garten- an dem Tag wurden übrigens die Bilder für dieses Outfit aufgenommen. Mein aktueller Lieblingsnagellack- so schön hell und frühlingshaft. Und unser Lagerfeuer, letzte Woche, ein wirklich schöner Abend.

5. Tulpen//6. Converse//7. Ich

Tulpen. Blumen überall im Garten. Ich freue mich so auf den Sommer!
Meine neuen Schuhe, vorgestellt habe ich sie euch hier, in meinem Wishlist-Update, ich trage sie so gern. Eines der Bilder, welches ich euch noch nicht gezeigt habe, weitere findet ihr in diesem Post
Dort habe ich übrigens das erste Mal Locken- wie findet ihr Locken bei mir? 

xoxo, Belli

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Toller Post! Finde dir stehen Locken :)

    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe solche posts :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Posts echt gerne :)
    Und Locken stehen dir!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hey Belly,
    Ich finde diese Art von Posts echt schön <3
    Also ich finde dir stehen Locken! Ist mal etwas anderes.
    Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Xox Sally von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schau doch wenn du magst mal bei mir vorbei, denn ich blogge hauptsächlich über sowas!:)

      Löschen
  5. ein wirklich schöner post und die locken stehen dir wirklich gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessanter Post<3
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?