23.05.15// FASHION: SUMMER MUST-HAVES

12:51:00


Ja ich weiß schon, wenn ihr den Titel lest fragt ihr euch warum ich (schon) jetzt Must-Haves für den Sommer zeige? Aber ganz ehrlich, nächsten Monat ist schon Juni und langsam sollten wir Mädels den perfekten Bikini gefunden und unseren Kleiderschrank ein wenig sommertauglich gemacht haben.
Deshalb zeige ich euch heute ein paar Teile, die meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank gehören!

Dazu habe ich mich ein wenig auf der Onlineseite von Esprit umgeschaut:


1. Kimono:
Kimonos-sind ja momentan total im Trend und hängen in sehr vielen Läden. Ich finde sie auch super schön, leider habe ich selber noch keinen. Mich würde interessieren wenn ihr einen Kimono besitzt, wo ihr ihn gekauft habt!

2. Espridalles
Sehe ich, seit es wieder wärmer geworden ist, oft auf verschiedenen Blogs. Espridalles sind meiner Meinung auch eine gute Alternative zu Ballerinas. Besonders diese hier in Streifen-Optik finde ich toll. Streifenliebe und so, ihr versteht schon!

3. Bikini
Ja der Bikini darf im Sommer auf keinen Fall fehlen! Dieser hat meiner Meinung nach eine tolle, sommerliche Farbe. Auch der Schnitt ist mal etwas anderes. Hier findet ihr übrigens das Unterteil und 
hier das Oberteil!

4. Rock
Röcke und Kleider dürfen bei mir im Sommer auf keinen Fall fehlen. Hier seht ihr einen Rock mit Blumenmuster- welches doch super zu warmen Tagen passt. Oder nicht?

 5. Fransenshirt
 Sicher habt ihr schon bemerkt dass es momentan viele Sachen im Hippie/Boho-Style gibt. Find ich klasse und total sommerlich!

6. Hut
Ok, der Hut ist vielleicht nicht jedermans Geschmack, im Alltag würde ich so etwas auch nicht unbedingt tragen, aber ich gebe es zu, im Urlaub am Meer oder See liege ich mit Hut in der Sonne.


Wie findet ihr die ausgewählten Teile
 und was ist euer Sommer Must-Have?

xoxo,
Belli



You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Schöner Post!<3
    Ich finde den Bikini soo toll*O*
    Ich habe mir jetzt auch erst einen neuen gekauft aber sind wir mal ehrlich-EIN Bikini reicht doch wirklich nicht:O:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Die Sachen sind alle toll, Kimono find eich auch wirklich schön und ich habe mir dieses Jahr auch meinen ersten gekauft, der war von Bershka :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Kimonotrend finde ich gerade im Sommer richtig cool =)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Must-Haves für den Sommer, die braucht man wirklich <3
    Der Bikini und das Shirt sind wirklich ein Traum.
    Der Post ist dir echt gut gelungen, richtig gut <3
    XoX Daily Dreams
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Bikini ist echt wunderschön!:) Leider stehen mir solche Bandeaus nicht sooo :/ Macht irgendwie voll die komische Form bei mir. Weiß auch nicht :D Toller Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, sonnenbrillen dürfen bei mir auch nicht fehlen :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Sachen !
    Der Kimono gefällt mir super gut & die Espadrilles sind total süß :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, besonders der Kimono und der Bikini sind echt schön!
    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kimono würde ich auch sehr gerne haben! :D Tolle Sachen!

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein tollen Geschmack hast du! Der Bikini ist wunderschön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Bikini Oberteil ist super genial. Erinnert mich an Victorias Secret, da haben die auch sowas :) schau doch mal wieder bei mir vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mir auch so gerne mal Espadrilles zulegen, da ich Ballerinas einfach nicht abkann und ich denke, dass die viel bequemer und dazu auch noch stylish(er) aussehen :)
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der Kimono total gut! Die Espandrilles finde ich auch super, weil sie viel origineller als Ballerinas aussehen :)
    Hast übrigens einen echt tollen Blog, dem ich sehr gerne folge! Vorallem dein Layout ist super.
    Würd mich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße ♥ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! :)
    Der Kimono ist echt schön!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Super Post! :) Ich bin leider auch noch auf der Suche nach einem Kimono .. Einen Bikini für der Sommer habe ich zum Glück schon!
    Alles Liebe ♥
    ~V
    von http://photos-as-a-return-ticket.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?