16.05.15// Wishlist Update: Naked 3+Converse

14:05:00




Ah, ein Update! Endlich konnte ich mir alle Wünsche erfüllen! Hier kommt ihr übrigens zur Wishlist inklusive erstem Update. Wie ihr wisst habe ich ich nur eine Wunschliste mit 3 Wünschen gemacht, da ich es besser finde wenn man sich die Wünsche dann erfüllen und die Liste schneller abhacken kann. Wollt ihr demnächst eine neue Wishlist sehen?

Hier seht ihr also meine weißen Converse und meine Naked 3, welche ich zur Jugendweihe bekommen habe. Die Farben sind klasse, viele Rosa und Brauntöne, perfekt für den Alltag.
Die Converse habe ich schon ein paar mal getragen, weshalb sie schon ein wenig schmutzig sind, aber sie gefallen mir mega gut.


Übrigens werde ich in den nächsten Tagen wieder einen Blog vorstellen, wenn ihr vorgestellt werden möchtet, müsst ihr nur hier einen Kommentar hinterlassen!


Genießt euer Wochenende ihr Lieben,
xoxo Belli

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Richtig tolle Sachen !
    Weiße Converse sind einfach super schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belli,
    Tolle Sachen! Die Checks habe ich auch und die Naked ist auch echt toll!
    Liebe Grüße InaSarah

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du deine Wünsche erfüllen konntest :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. eine neue wishlist wäre schön;) denn dann bekommt man immer neue inpirationen!:)und das sind echt coole sachen die du auf deinen wishlists hast;)also würde mich freuen...
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de
    lg, Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Update der Wishlist ist echt cool, gibt's bestimmt schon oft aber ich hab es irgendwie noch nie gesehen haha :D
    Hab die weißen Low chucks auch und ich liebe die so sehr, die sind einfach so schön und super zu komninieren!
    Liebe grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, gefällt mir! :)
    Ich liebe die Naked 3 so sehr, die Farben sind wirklich toll!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch!:D Die naked 3 Palette will ich auch unbedingt haben.. irgendwann :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze auch alle deiner drei Wünsche und möchte keins mehr missen! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Alle 3 Teile sind wunderschön <3 Vorallem die Converse sind ein Traum :***

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle sachen, die Idee mit der Wishlist finde ich super!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Update! Die weißen Chucks sind immer einfach so schön und lassen sich zu allem kombinieren!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Belli. :)) Danke, dass du immer so fleißig bist auf meinem Blog. :))
    Ein schöner Post! Ich liebe die Naked 3 und die weißen Chucks kaufe ich mir auch immer wieder nach!

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe meine weißen Chucks und meine Naked Palette überalles *-*
    Freue mich schon auf den Blog, den du vorstellst :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe meine weißen Converse auch & bin auch am überlegen mit eine der 3 Naked Paletten zu holen, aber ich bin bei sowas immer total geizig :-(
    Ich würde mich total über eine neue Wishlist freuen, da ich es liebe diese Posts zu lesen.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?