14.05.15// RANDOM FAVORITES♡

22:28:00



 Favoriten. Ja, so eine Sache die ich schnell mal vergesse. Doch eigentlich sind Favoritenposts ja immer ganz spannend und interessant. Zugegeben, wenn ich etwas positives über ein Produkt gelesen habe nehme ich es beim einkaufen viel schneller mit. Bin dann doch zu neugierig!

 

1. Kette mit Perle- SIX
Meine neue Lieblingskette. Simpel aber chic. Kann man so gut wie zu jedem Oberteil tragen und ist nie too much, klingt doch gut oder?
Übrigens habe ich die Kette erst seit kurzem, ihr findet sie also sicher noch!

2. grow stronger- Essie, Nagelhärter und Wachstumsunterlack:  
Grow strronger hatte ich in den letzten Tagen immer auf den Nägeln, ob als Klarlack(ja, er  ist durchsichtig) oder unter Farblack. Meiner Meinung nach macht er sich als Unter- oder Klarlack sehr gut. Ohne Farblack drüber, sehen die Nägel ordentlich und gepflegt aus. Mit Farblack verfärben sie sich nicht beziehungsweise bleibt keine Farbe im Nagel(auch wenn das nicht Hauptaufgabe des Lackes ist). Ob die Nägel stärker und dicker nachwachsen werde ich noch sehen, bisher allerdings: Top-Produkt!
 
3. Notizbuch- Tk Maxx
 Ist das Buch nicht schön? Tolles Design, der Deckel innen ist sogar mit Punkten. Ja Punkte und Streifen sind wohl eine meiner Schwächen.
Und es hat einen "Deckel", so werden die Seiten nicht beschädigt wenn ich es in meine Tasche werfe und den ganzen Tag über mit mir herumschleppe.


xoxo, Belli


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Belli,

    Ich stimme dir zu: Perlen gehen immer in jeder Form! Das Notizbuch ist ja schön, ich schreibe jetzt ein kleines Kalendertagebuch! <3 Essie ist das Beste.

    Liebe Grüße
    InaSarah

    AntwortenLöschen
  2. nice
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen !
    Das Buch sieht echt süß aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist mega schön *__* Ich Liebe Perlen ja sowieso! :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post & tolle Fav :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, die Bilder sind echt schön! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wirklich sehr hübsch! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Favoriten und tolle Kette
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Notitzbuch gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post!:-)
    Bei TKMAXX gibt es immer so schöne Notizbücher!:-)
    Liebste Grüße Laura<3
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?