18.04.15// Pretty little liars♡

11:28:00

Hallo ihr Lieben,
die Serie Pretty little liars wird für die meisten ja nichts neues sein. Auch ich hatte unglaublich viel darüber gehört und auf verschiedenen Blogs gelesen. Und dann hat die Neugier gesiegt und ich hab mir die erste Staffel gekauft, mittlerweile auch schon die Zweite. Und die Serie ist so klasse, man will immer wissen wie es weiter geht und genau das ist mein Problem, haha!


Wenn ihr PLL noch nicht kennt, solltet ihr euch es unbedingt mal anschauen, ich kann die Serie wirklich nur empfehlen!

Was ist eure Lieblingsserie?


 Habt noch einen schönen Tag,
Belli

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich habe auch schon viel von der Serie gehört und ich denke ich werde sie bestimmt auch bald mal anfangen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mal eine Zeit lang PLL geschaut. Aber ich bin irgendwie nicht so der Serien Typ :D

    Liebe Grüße, Johanna :)

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total der Fan von Pll *-*
    Wenn dir die Serie so gut gefällt solltest du unbedingt Lying Game anschauen!
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch schon oft gehört, dass die Serie so gut sein soll !
    Vielleicht werde ich sie demnächst ja auch mal anfangen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Als ersten möchte ich mich bei dir für deinen unheimlich netten Kommentar auf meinem Blog bedanken! Es hat mich wirklich sehr gefreut zu lesen, dass du die Mühe hinter meinen Blogposts rauslesen kannst! Ich freue mich darüber sehr!
    Ich liebe Pretty Little Liars momentan bin ich in der Mitte der 3. Staffel!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pretty Little Liars auch, ich bin bei der aktuellsten Folge derzeit, die es gibt und bin total süchtig danach. Aber auch Gossip Girl und Vampire Diaries sind meine Lieblingsserien :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott! PLL ist mit Vampire Diaries und Gossip Girl meine Lieblingsserie!
    Wenn du die beiden Serien noch nciht gesehen hast dann wirst du sie sooo lieben, glaub mir!
    Ich bin jetzt schon bereits fertig mit PLL und warte auf die 6 Staffel :oo

    Mach weiter so & Schau auf jeden Fall mal bei mir vorbei, wäre lieb!:)♥

    www.zazou-blog.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Vampire Diaries magst solltest du unbedingt The Originals schauen! Das beruht aufeinander ❤
      www.mystylefondue.wordpress.com

      Löschen
  8. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich schön ;*
    Gefällt mir echt sehr.

    Liebste Grüße Amelie ♥


    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://am-elie.blogspot.de/
    (ich freue mich immer über neue Leser und Kommentare) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, ich bin nun schon mit Staffel 5 fertig und ich möchte diese Serie nicht missen <3 Nur als kleine Vorwarnung, da du ja noch nicht so weit bist. Es gibt zwischen Staffel 4 Ende und Staffel 5 Mitte einen kleinen Durchhänger! Damit meine ich das es dir zu dem Zeitpunkt etwas nervig werden kann, bleib aber auf jedenfall dran!!! Es lohnt sich wirklich <3

    I wish you a wunderfull Day!

    XOXO Hannes

    AntwortenLöschen
  10. Meine Freunde sind auch alle von PLL am schwärme, aber irgendwie habe ich mich noch nicht durchgerungen die Serie zu gucken :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe PLL auch total und bin schon seit einem Jahr ein richtiger suchti :D Vampire Diaries und gossip Girl finde ich aber auch echt klasse :)
    Xx Anna

    AntwortenLöschen
  12. PLL ist leider eine sehr große Sucht von mir... und im Mai kann man endlich die 4. Staffel als DVD kaufen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe pll auch total und bin jetzt auch mit Staffel 5 fertig (das Ende ist richtig krass!) aber jetzt habe ich the Originals angefangen und diese Serie ist der ober Hammer! Solltest du dir unbedingt mal anschauen! <3
    Laurie <3
    www.mystylefondue.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich dacht vorher immer PLL wäre so ähnlich wie Gossip Girl, als ich jedoch dann erkannt habe, dass die Serie richtig spannend ist, wollte ich natürlich auch damit beginnen. Ich habe zu Weihnachten dann die ersten drei Staffeln bekommen und muss sagen, dass ich noch immer nicht damit angefangen habe. Momentan stecke ich noch bei der 6. Staffel Desperates Housewives fest. Falls du diese Serie noch nicht gesehen hast (geh davon aus du kennst sie) würde ich sie dir auf jeden Fall empfehlen. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www-international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Meine Lieblingsserie ist auch PLL♥ Ich liebe diese Serie und man wird einfach süchtig nach ihr. Bin mittlerweile bei Staffel 5 (fast am Ende...:()
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?