26.04.15// 2 new things[H&M HAUL]

14:55:00


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch 2 Sachen zeigen die ich mir gestern bei H&M gekauft habe. Ich finde dass sie dort momentan echt schöne Sachen dort haben, aber ich wollte mir nur etwas kleines kaufen!
 Und zwar habe ich mir eine Kette gekauft, die ich schon vor 2 Wochen dort gesehen hatte und schlussendlich wollte ich sie dann doch haben! Ich finde solche Ketten kann man super gut im Alltag tragen, da sie relativ schlicht sind, aber doch ein kleiner Hingucker! Außerdem kann man die Kette einmal in einer kürzeren und einmal in einer etwas längeren Version tragen, was ich auch echt gut finde! Das Zweite Teil sind diese Perlenohrringe, ich habe sie mir mitgenommen da ich solche Ohhringe oft und gern trage!

 Kette: 4,99 Euro // Ohrringe: 2,99 Euro

Was habt ihr euch so in letzter Zeit gekauft? 
Und was haltet ihr von den Sachen?


Habt noch einen schönen Sonntag,
Belli<3

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Ich musste mir eine neue Jeans zulegen, da meine liebste leider gerissen ist. Hab die Jeans auch bei H&M gekauft & ist auch von dort meine erste, ich bin gespannt, wie sie sich schlägt.

    Liebe Grüße, Pii
    inlovewithpi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist der Wahnsinn! :)
    Ich habe mir vor kurzer Zeit eine neue Tasche gekauft, sie ist auch auf meinem Blog zu sehen. :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kette ist ja richtig schön! *-* Also ich hab mir letztens bei Asos eine Sweat-Hose bestellt von Noisy May. Hab mich total in sie verliebt, aber eigentlich hätte ich das Geld dafür eigentlich gar nicht ausgeben dürfen :D Naja...EGAL :D
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul *-*
    Liebe perlenohrringe :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kette ist wirklich Wunderschön! Ich hab letztens auch eine ähnliche gesehen und sie ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen!

    Richtig toller Post!

    Liebe Grüße emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post :)
    Beide Teile gefallen mir super gut !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Hab mir in letzter Zeit eigentlich nichts wirkliches zugelegt :D
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kette *_*
    Ich liebe so filigrane, schlichte Ketten auch total.
    Gestern habe ich mir ein neues Tshirt gekauft und einen Ring, auch von H&M ;)
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen, die Kette ist echt toll! :) Ich habe letztes einige Sachen in Berlin gekauft und mag alle wirklich gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    mir persönlich gefallen die Sachen unglaublich gut *-*
    sie sind so schlicht & passen bestimmt zu so gut wie allem:)
    Echt tolle Sachen hast du dir gekauft!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine sehr schöne Kette, die kann man echt zu jedem Anlass tragen! :)
    Ich liebe Perlenohrringe, ich trage meine so gut wie jeden Tag, haha.

    Liebe Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. die kette ist wirklich schön und passt echt zu vielen outfits (: und bei perlenohrringen kann man eh nie nein sagen, die kann man immer gebrauchen :D
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist super, die hab ich mir letztens auch zugelegt :)
    Und so schöne Perlenohrringe kann man immer gebrauchen!

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohja ich liebe solche Ketten *__* und Perlenohringe gehen immer!:) Echt toller Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ein rießen Fan von Perlen Ohringen und trage sie wirklich jeden Tag ! Schließlich passen sie einfach zu allen und zu jedem Outfit !
    Schöner Post , Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich find die Perlenohrringe auch total schön und trage selber jeden Tag welche. Meine sind allerdings von Primark und kosten da nur die Hälfte. Ich weiß, dass 3 Euro für 4 Paar Ohringe zwar ziemlich wenig sind, aber vielleicht könnte dich das trotzdem interessieren ;)
    Ann-ka2502
    annka2502.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Kette ist wirklich sehr schön, habe so eine ähnliche von Primark. Perlenohrringe mag ich generell sehr. Ich habe mir letztens solche Doppelperlenohrringe von Tory Burch zugelegt und vorhin gerade meine H&M Bestellung abgeschickt. ;)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Superschöner Haul :-) In der letzten Zeit war ich eher weniger shoppen haha, aber ich war dafür sehr aktiv beim Onlineshoppen :D

    Mein Blog feiert übrigens gerade Geburtstag und du kannst einen MAC Lippenstift in einer Farbe deiner Wahl gewinnen.
    Schau doch vorbei wenn du magst :)

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    xoxo
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  20. Die Kette ist wunderschön! <3
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich schöner Schmuck :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ein sehr schöner Post. Die Kette finde ich richtig schön. Ich glaube das letzte was ich mir gekauft habe, ist Nagellack gewesen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Johanna
    http://www.reflection99.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Sachen, H&M hat generell oft soo schönen Schmuck. :3
    Das Letzte was ich mir dort gekauft habe waren Oberteile.
    Liebe Grüße, Maike
    nightmaresfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Kette

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein 925er Silberarmband und ein Reinigungschaum von Shiseido auf meinen Blog.
    Win a 925 silver bracelet and a gentle cleanser by Shiseido on my blog.

    AntwortenLöschen
  25. Die Kette ist wunderschön!!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  26. Die Ohrringe sind total toll! Geht es dir auch so, dass du Stecker Ohrringe immer verlierst?! Ich nämlich schon :D
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?