24.04.15// Eure Fragen, meine Antworten♡[Part 3]

22:32:00


 Hey ihr Lieben♡
Puh bin ich froh dass endlich Wochenende ist! In der Schule ist es momentan so anstrengend und am Montag steht schon die nächste Arbeit an. Aber heute seht ihr erstmal den 3. und letzten Teil meiner Antworten!




1. Liest Deine Familie Deinen Blog?
 Sie lesen ihn nicht regelmäßig, haben ihn allerdings schon mal gesehen und kennen auch den Link. Ich wollte ihnen bloß sagen und auch zeigen was ich mache und wie genau es funktioniert. Denn am Anfang wussten meine Eltern noch nicht einmal was ein Blog ist.


2.Was vermisst du am meisten aus deiner "Kindheit"? 
In der Grundschule habe ich mich jeden Tag mit meinen Freundinnen getroffen, jeder hat sein Fahrrad geschnappt und dann haben wir den ganzen Tag draußen verbracht.
Das finde ich viel besser als die Kinder die den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen und nicht mehr raus gehen.


3. Findest Du Bloggen auch manchmal anstrengend? 
 Nein, anstrengend ist es nicht. Nur wenn man sich selbst Druck macht, aber man sollte so oft bloggen wie man möchte. Allerdings ist es mir wichtig dass meine Posts in einer gewissen Regelmäßigkeit kommen, da ich es selbst blöd finde, wenn auf einem Blog einmal jeden Tag Posts kommen und dann wieder plötzlich 3 Wochen lang gar keiner.

4. Mit welcher Kamera und welchem Objektiv fotografierst du?
Im Moment habe ich noch keine Kamera, möchte mir allerdings bald eine kaufen!


5. Deine Lieblingsband?
Eine Lieblingsband habe ich leider gar nicht. 




6. Wie läuft bei dir ein Mädelsabend ab?
Wir essen etwas, schauen Filme, quatschen, hören Musik, ...

7. Warst du schonmal auf einem Festival?
Nein.

8. Wärst du lieber reich und unglücklich oder arm und glücklich?
Ich denke es wäre besser arm und glücklich zu sein, allerdings ist man auch nicht wirklich glücklich wenn man so wenig Geld hat dass man sich keine Wohnung leisten kann. Eine Mittelmaß wäre wohl am besten.


9. Verdient du mit deinem Blog auch Geld?
Was diese Thema angeht, finde ich es wichtig ehrlich zu sein. Ein paar Posts wurden schon von Firmen gesponsert. Dies finde ich allerdings nicht schlimm, solange man seine Meinung frei schreibt und sich nicht auf unpassende Kooperationen einlässt.


 10. Was motiviert dich weiterzubloggen?
Auch wenn es bei mir in letzter Zeit nicht soo gut lief, bin ich motiviert geblieben weil ich weiß dass es Leute gibt die hinter meinem Blog stehen. Ich weiß was ich alles in diesen knapp 9 Monaten erreicht habe und ich bin stolz darauf.


Alles Liebe,
Belli



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Richtig toller Post :)
    Ich lese deinen Blog super gerne !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle antworten :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Antworten Belli!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belli,
    Toller Post wie immer! <3
    Ich finde es interessant zu hören was andere auf solche Fragen antworten. Außerdem bewundere ich, wie viel du schon erreicht hast durch das Bloggen in so kurzer Zeit.
    Liebe Grüße
    InaSarah

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, ich lese mir solche Fragen und Antworten total gerne durch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belli, da ich deinen Blog eben erst enteckt habe, kommt mir dieser Post ja super gelegen! Also, danke für diese tolle Inspiration. Ich wünsche dir viel Erfolg, bei der Suche nach einer Kamera, bei den ganzen Angeboten muss man sich da ja immer durchfuchsen.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Bisous aus Berlin, deine Sia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?