22.04.15// April Favoriten♡

16:34:00


Hey ihr Lieben,
ich hoffe sehr dass es euch allen gut geht und ihr nicht allzu viel Stress habt, wie ich momentan! Wir schreiben so viele Tests und Arbeiten, ich freue mich schon wenn ich sie alle hinter mir habe.


Heute zeige ich euch aber erst einmal ein paar aktuelle Favoriten von mir, denn das habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht!


In letzter Zeit trage ich total gern Blush und zwar dieses hier von essence(90 summer dreaming). Und es gibt echt eine schöne, natürlich Farbe ab und man sieht ein wenig frischer aus. Meinen eos benutze ich in momentan auch richtig gern, denn ich finde dass er die Lippen super pflegt und auch gut für unterwegs ist, da man ihn ja nicht mit dem Finger auftragen muss wie beispielsweise die Labello LipButter.
Ein weiterer Favorit ist meine Kette(von Primark), welche ich noch gar nicht lange habe, aber oft trage da ich sie sehr schön und schlicht finde. Außerdem passt sie zu sehr vielen Sachen! Mein Lieblingsnagellack ist auch wieder unter meinen Favoriten, wie mir gerade auffällt auch schon beim letzten Mal, aber hier gehört er auch hin. Denn ich liebe diese Farbe und könnte sie ständig tragen(essie-bahama mama). Mein Parfum von ZARA trage ich auch super gern, da es einen sehr neutralen und angenehmen Duft hat. Mein letzter Favorit ist diese Handcreme(von Neutrogena), sie pflegt die Hände richtig gut und zieht total schnell ein!

Ich hoffe dass es euch gefallen hat! 
Was sind eure aktuellen Favoriten und über welche Posts würdet ihr euch in nächster Zeit freuen?


Habt noch einen schönen Tag,
Belli<3

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der Nagellack von Essie ist sooo schön!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette is der Hammer! Will auch haben!! *__* :D Toller Post!:)
    Ich habe dich zum Candy Cherry Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!:)
    http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/2015/04/candy-cherry-award-1.html
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Great post >3<

    I'm following you. Follow back?
    Sleepy Deer

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :-)
    Den Nagellack & die Kette finde ich auch richtig schön. Allerdings bin ich von den Eos Lipbalms nicht mehr so der Fan, da ich finde, dass sie nicht so gut pflegen.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette würde ich auch sofort tragen und Essie-Nagellacke sind immer eine gute Wahl :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?