19.04.15// stripes

18:02:00


Hallo meine Lieben,

und Herzlichen Willkommen zu einem neuem Inspirationspost. Da diese ja immer sehr gut bei euch ankammen wurde es mal wieder Zeit. In den letzter Posts ging es nur um bestimmte Farben aber diesmal geht es um- wer hätte es gedacht- Streifen. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt bin ich ein absoluter Streifenfan und ich hoffe ihr könnt nachvollziehen warum! Wie schon gesagt, klassisch,  immer passend und schick und lässig zu gleich. Ich könnte noch eine ganze Weile weiter schreiben, über meine Streifenliebe, aber genug, nun seht ihr meine Collage zum Thema Streifen:


Und wie ihr am Beispiel des Bildes rechts unten seht, Streifen sind garantiert nicht nur etwas für Pullover. Ob man Streifen auf dem Teppich, den Nägeln oder sonst wo haben möchte, bleibt wohl jedem selbst überlassen!




Alles Liebe,
Belli


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hey,
    ich bin gerade dabei, mich in deinen Blog zu verlieben *-*
    dieser Inspirationspost gefällt mir unglaublich gut!
    Ich selbst liebe streifen auch total:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Streifen auch, ich liebe Pullover am meisten damit, obwohl ich es auf den Nägeln auch öfter tragen würde, wenn es nicht immer so eine 2arbeiet wäre :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collage, mag nur dünne Streifen, die breiten sehen iwie immer komisch aus hihi :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage Streifen auch sehr gerne! :) Das scheint echt der riesen Trend zu sein :)
    Ich finde schwarz weiße Deko, also Teppich o.ä. aber eher langweilig und öde und es peppt nicht den Raum auf sondern verleiht dem Ganzen etwas kühles...

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Streifen sind wirklich toll und sind eigentlich immer IN!
    Tolle Collage,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein Beauty Set im Wert von 130€ auf meinen Blog.
    Win a Beauty Set in the value of 130€ on my Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Streifen - imemr und überall, aber gerade im Sommer.
    Irgendwie erinnert mich das immer an Strand, Meer und Segelboote. Klingt bescheuert, oder? :D
    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Post, ich liebe Streifen.

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/04/inspire-people.html

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön, ich bin auch total verliebt in Streifen!
    Hab eine tolle, neue Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Streifen auch total und hab neulich beim Ausmisten meines Kleiderschrankes auch festgestellt, dass ich total viele Kleidung mit Streifen habe in verschiedenen Farben, das finde ich toll und du hast wirklich recht, irgendwie ist es zeitlos und passt zu allem! :)
    Die schönsten und sonnigsten Grüße aus Braunschweig, Clara <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, hat mir sehr gut gefallen!<3
    Streifen stehen dir wirklich gut...

    Liebe Grüße, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder tolle Insprationen!
    Ich liebe Streifen, ob Kleider Möbel oder sonst irgendwo - einfach klasse <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?