16.04.15// Eure Fragen, meine Antworten♡[Part 2]

14:08:00


Hallo ihr Süßen♡
endlich wieder ein Post! Leider hatte ich diese Woche aufgrund der Schule nicht viel Zeit, aber morgen ist ja endlich Freitag. Heute gibt es Teil 2 des FAQ-Postes, ich hoffe ihr freut euch!



1. Gibt es Leute in deiner Familie die total gegen das Bloggen sind?
Nein, eigentlich nicht.

2. Hast du ein bestimmtes Ziel, was du mit deinem Blog erreichen willst?
Nein, eigentlich nicht direkt. Ich möchte einfach Spaß daran haben, sowie andere Leute inspirieren und ihnen eine Freude machen!

3. Als was möchtest du später mal arbeiten?
Am liebsten als Journalistin.


4. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?
 Filme schauen, quatschen, in die Stadt gehen, ...

5. Hast du Haustiere?
Ja, 2 Kaninchen und eine Katze.



6. Dein Lieblingsbuch?
Morgen kommt ein neuer Himmel, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Zeitenlos.

7. Wie viel Zeit wendest Du pro Woche durchschnittlich für Deinen Blog auf?
Das kann ich nicht genau sagen, da es sehr unterschiedlich ist. In Wochen in denen wir wichtige Arbeiten schreiben oder generell viel ansteht, habe ich natürlich weniger Zeit für meinen Blog. Allerdings versuche ich täglich etwas 1 Stunde auf Blogger zu verbringen, ganz einfach um Posts vorzubereiten, auch auf anderen Blogs zu lesen und zu kommentieren sowie E-mails zu beantworten. Am Wochenende oder in den Ferien wird dann auch mal mehr Zeit investiert.

8. Was würdest du an der Welt ändern, wenn du könntest?
Wenn ich könnte würde ich dafür sagen dass es keinen Krieg oder Gewalt gibt. Außerdem dafür dass alle Menschen genug Nahrung, Wohnungen und medizinische Versorgung bekommen.
-Da gibt es allerdings noch einiges mehr!

9. Singst du unter der Dusche?
Nein, haha.

10. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?
Filme schauen, quatschen,in die Stadt gehen, ...


Alles Liebe,
Belli





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Antworten :3 Will auch Journalistin werden :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich will auch Journalistin werden :D finde das voll interessant :)
    Die anderen Fragen hast du auch richtig toll beantwortet :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch bis vor vier Jahren eine Katze. Sie sind einfach so süß und man kann so richtig toll mit ihnen kuscheln :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hi Belli!
    Spannender Post! Mir gefällt diese ,,Reihe'' echt gut!
    Ich würde später auch am liebsten Journalistin werden :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und sehr interessante Antworten <3
    Ich wollte früher auch mal Journalistin werden :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?