12.04.15// OUTFIT: DENIM JACKET♡- Spring with Belli& Claire

12:02:00




Hallo ihr Lieben,
scheint bei euch auch die Sonne? Ich muss zugeben ich habe sie im Winter ganz schön vermisst, denn wenn die Sonne scheint bekommt man direkt gute Laune und man kann Morgens leichter aufstehen.
Zumindest ist das bei mir oft so!

Heute gibt es schon den vierten und letzten Teil aus der Frühlingsserie mit Claire, und zwar das Outfit!


Hose- Zara// Jacke- Mango// Shirt- Primark// Tasche- Mango// Ballerinas- Tamaris












Ich würde mich freuen wenn ihr jetzt noch auf Claires Blog vorbeischaut und mir eure Meinung zum Outfit/der gesamten Serie in die Kommentare schreibt!


 Habt noch einen schönen Sonntag,
Belli

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Das Outfit ist richtig schön und die Serie ist auch voll gut. Ich bin so froh, dass es nun endlich wärmer geworden ist.
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! :) Die Fotos sind auch alle toll geworden und du bist wirklich hübsch! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Das T-Shirt mit der Jeansjacke sieht wirklich süß aus.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit. Vor allem die Spitze oben am Oberteil :)
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Outfit!♥
    Die Bilder sind auch toll!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. Ich finde die Kulisse die du gewählt hast super und perfekt für den Frühling. Dein Outfit steht dir auch unglaublich gut und ich würde es denke ich ganz ähnlich tragen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Outfit, steht dir total gut <3
    Schade, dass unsere Reihe schon vorbei ist :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Outfit !
    Streifen gehören für mich sowieso total zum Frühling :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belli,

    Dieses Outfit ist echt cool und frühlingshaft! 🎀🌷 Die Bilder sind echt schön und der Park ist eine schöne Kulisse! <3 Weiter so.

    Liebe Grüße Ina
    Von http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Outfit, passt zu dir und deinem Typ. :)
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich persönlich finde das Outfit wunderschön & es ist perfekt für den Frühling.
    bei uns scheint auch seit ein paar Tagen die Sonne und es ist wirklich so,
    dass man dann viel leichter aufstehen kann:)
    der Post ist wirklich richtig schön geworden *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hab mich echt gefreut:*

      Löschen
  12. richtig toller look
    du bist schon eine hübsche maus <3
    die jacke steht dir so gut <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr schönes outfit und tolle bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. echt schönes outfit und eine tolle figur hast du :)
    xoxo maria
    mainlyboredom.blogspot.com schau vorbei wenn du lust hast :p

    AntwortenLöschen
  15. Freue mich immer so über Kommentare von dir - Die sind immer so lieb! :) Wir immer ein richtig toller Post ist das wie immer! Dein T-shirt gefällt mir total gut! :)

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit!

    Und d´deine haare schauen echt toll und gesund aus! :)

    Liebst Imke von http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  17. Woher ist denn das wunderschöne T-shirt? :))
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?