10.04.15// Eure Fragen, meine Antworten♡[Part 1]

19:52:00

     
     Hallo ihr Süßen,
     ich hoffe es geht euch gut! Heute ist leider mein letzter richtiger Ferientag und am Montag geht die Schule wieder los. Aber ändern kann ich das nun mal leider nicht und deswegen möchte ich auch gar nicht mehr weiter daher schreiben, sondern euch den ersten Teil meiner Antworten auf eure Fragen zeigen. Und mir wurden so viele Fragen gestellt, dass ich auf jeden Fall noch einen zweiten Teil und vielleicht auch noch einen dritten Teil machen werde. Also nochmal vielen lieben Dank für die Fragen!



1. Wissen deine Famile/Freunde von deinem Blog?
Ja, in meinem Umfeld wissen sehr viele Leute Bescheid.

2. Wie stehst du zu Marken und High-End-Produkten?
Also ich finde, dass man nicht unbedingt bestimmte Marken oder High-End-Produkte braucht. Allerdings ist es in Ordnung wenn man darauf spart und sich damit sozusagen selbst ein kleines Geschenk macht. 

3. Welche Post schreibst du am liebsten und welche liest du am liebsten?
 Ich finde Outfitposts immer klasse, außerdem Hauls, Favoritenposts oder FAQ´s. 
Am liebsten mache ich Outfitposts, aber egal was ich schreibe- ich tue es immer gern.

4. Wohin möchtest du mal reisen?
Also unbedingt in die USA( und/oder New York), Paris und London. Aber es gibt so viele tolle Orte und das sind jetzt nur 3 die mir spontan einfallen.

5. Wie lange dauert es einen Post vorzubereiten?
Das ist ganz unterschiedlich. Es ist klar dass ein kurzer Random Post nicht lange vorbereitet werden muss, dafür muss man nicht lange Bilder machen oder bearbeiten. Auch der Text ist meist kurz, das kann man in 30 Minuten schaffen. Einen Outfitpost hochzuladen dauert schon ein wenig länger, zum einen benötigt man dafür viel mehr Bilder, welche auch ausgewählt, bearbeitet und zugeschnitten werden müssen. Der Text dazu ist auch meist länger und ausführlicher. Da können schon mal 2+ Stunden drauf gehen.




6. Würdest du gern andere Blogger mal live kennenlernen oder treffen?
Ja, das würde ich echt cool finden. Leider hat sich da noch nichts ergeben.

7. Treibst du gern Sport?
Ja, aber nur dann und das was ich möchte. In der Schule auf Krampf irgendeine Sportart zu machen, die ich gar nicht kann ist nämlich super blöd. Ich mache aber in meiner Freizeit gern Workouts oder gehe joggen.

8. Wer fotografiert dich? Mit welcher Kamera und welchem Objektiv?
Also für meine Outfitposts werde ich von einem Freund fotografiert und zwar mit der Canon Eos 1100 D, entweder mit dem Canon 18-55mm oder dem Sigma 70-300mm Macro Objektiv.

9. Lieblingsläden?
Mango, Zara und H&M.

 10. Was war bis jetzt der schönste Tag deines Lebens /dieses Jahres? Was ist da passiert?
Ich hoffe ich darf auch eine Woche nennen! Und zwar war die Woche vom 30.06.14- 06.07.14 die tollste Woche meines Lebens. Auch wenn das vielleicht ein wenig merkwürdig rüber kommt, war die Woche perfekt. Denn ich habe in dieser Woche nach fast 5 Monaten meine Krücken los bekommen, hatte Geburstag und außerdem war es die letzte richtige Schulwoche, es war richtig sommerlich und ich hatte extrem gute Laune. Keine Ahnung, aber in dieser Woche hat einfach alles gepasst!


Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat, am Sonntag erwartet euch der letzte Post  der Frühlingsserie und zwar ein Outfit! 
Ich bn schon jetzt auf euer Feedback gespannt und hoffe ihr freut euch!


Alles Liebe,
Belli




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Schöner Post :)
    Freue mich schon auf das Outfit.
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belli,

    Ich habe ungelogen auf diesen Post gewartet, da ich ja auch Fragen gestellt habe, die mich interessiert haben. Deine Antworten sind echt cool und wirklich interessant zu lesen. Ich finde es krass und klasse zu gleich das du so viel Mühe in deine Posts steckst! <3
    Liebe Grüße Ina
    von http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Antworten :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    schöner Blog :)
    Gefällt mir echt gut, auch das Design ist sehr schick. ♥
    Liebste Grüße
    Amelie :)


    Würde mich auch sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    http://am-elie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Antworten! Bei mir ist es leider auch der letzte Ferientag und ich würde es, genauso gerne wie du, ändern können :( Aber naja!
    Ich freue mich schon auf das Outfit!
    XOX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein toller Post! Du hast dir wirklich Mühe gegeben und es macht unglaublich viel Spaß, deine Antworten zu lesen...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post & sehr interessante Fragen & Antworten :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich stöbere echt wirklich gerne auf deinem Blog herum !;)
    Du gibst dir immer Mühe und ich finde, dass man das auch merkt<3

    Liebe Grüße!<3

    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Antworten Belli !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?