08.04.15// mini dm-Haul

15:52:00

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe dass es euch allen gut geht! Ich mache mir heute einfach einen gemütlichen Tag, denn das muss ja auch mal sein. In den Ferien ist es einfach klasse, lange zu schlafen sich dann etwas leckeres zum Frühstück zu machen und später Serien zu schauen oder ein paar Posts vorzubereiten.
Wie verbringt ihr eure Ferien?

Heute möchte ich euch 2 Dinge zeigen die ich mir gestern bei dm gekauft habe und es sind wirklich nur 2 Dinge sozusagen ein mini Haul!


1. ESSENCE, ALL ABOUT MATT- FIXING COMPACT POWDER
Dieses Puder wollte ich mir schon länger mal kaufen, da ich schon so viel Gutes gehört habe und gestern habe ich es endlich mitgenommen. Preis: 2,95 Euro

2. MAYBELLINE, FIT ME CONCEALER
Den Concealer von Maybelline habe ich mir nachgekauft, da mein alter langsam leer geht und ich ihn echt klasse finde! Wenn ihr also auf der Suche nach einem Concealer seid, der lange hält, dann solltet ihr euch diesen unbedingt mal anschauen. Preis: 4,95 Euro


Alles Liebe,
Belli

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Will mir auch den fit me concealer holen :)
    Hab keine ferien mehr, jetzt kommt die Klausuren/Prüfungsphase :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es nur 2 Sachen sind, sind es tolle Sachen!
    Ich war gestern auch bei DM und wollte heute oder morgen meinen Haul online bringen!!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen Concealer von manhattan, der dem Fit me sehr ähnlich kommt, glaub ich. :)
    Was kostet denn der "echte" sozusagen? :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, was du über dieses Puder berichten wirst, da es ja total gehyped wird :) Habe auch schon überlegt, es mir endlich mal zu kaufen!
    xoxo Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  5. Beides sehr cool! <3
    Das Puder von essence habe ich auch schon mehrmals probiert und finde es gut! <3
    Der Fit Me Concealer gefällt mir auch sehr gut und würde ich wieder kaufen wie du!

    Liebe Grüße Ina
    von http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    Ja, ich mag solche Tage auch sehr gerne ;)
    Ich habe schon von beiden Sachen viel Gutes gehört und bin am überlegen, mir den Fit me Concealer zu kaufen.
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind super Produkte :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Das Puder kauf ich mir auch als nächstes! Wenn meins leer ist :D Den concealer hab ich auch der ist echt top! Also ich verbring meine Ferien mit chillen, Sport und Feiern :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!<3
    Ich habe auch beide Produkte und sie gehören definitiv zu meinen Lieblingsprodukten!!
    In diesen Ferien beschäftige ich mich mit der Ernährungsumstellung meiner Kaninchen(sie sollen nur noch Frischfutter bekommen) :D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind richtig gute Produkte! Hab mir das Puder letztens auch zugelegt und bin begeistert :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Vom Fit Me Concealer habe ich schon so viel gutes gehört :)
    Leider sind mir aber alle Farben momentan zu dunkel, also muss ich wohl noch bis zum Sommer warten :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte! Den Fit me Concealer habe ich auch. Ich liebe ihn! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Puder von Essence hatte ich auch mal, leider ist es mir runtergefallen :(
    Zurzeit benutze ich den Matt Maker von Maybelline, mit dem ich auch ganz zufrieden bin :)

    Liebe Grüße und noch schöne Ferien!
    Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Puder ist super!
    Ich hätte auch so gern den Fit me Concealer, aber leider sind mir alle zu dunkel :(
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag das Puder total!:-)
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Den Concealer habe ich auch, ich finds super!

    xoxo bloomyhallucination.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?