05.04.15// SPRING: Fashion Items♡- Spring with Belli& Claire

21:11:00



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es Teil 3 der Frühlingsserie mit Claire, bei ihr findet ihr heute ein richtig cooles DIY, also schaut unbedingt mal vorbei! Ich zeige euch heute meine persönlichen Fashion Items für den Frühling!



  1. Zerissene Jeans:
  Ich finde zerissene Jeans sowie Jeans mit aufgeschlitzen Knien  richtig cool und wenn es im Frühling wieder wämer wird, finde ich kann man sie super tragen!

2. Ballerinas:
 Ich finde Ballerinas total schön, da sie so ewas süßes, mädchenhaftes haben und ja diese hier haben Streifen. Und das erklärt alles, also wenn ihr noch nicht wisst, dass ich Streifen liebe dann tut ihr das jetzt.

3. Jeansjacken/Jeanshemden: 
 Ok, Jeansjacken und auch Hemden sind wieder so eine Sache auf die ich nicht verzichten möchte. Eine Jeansjacke kann man so gut wie immer tragen und vielfältig kombinieren. Im Winter ist es für sie aber größtenteils zu kalt, weshalb ich meine Jeansjacke ganz schnell auspacke sobald es wärmer wird.


4. Spitze: 
Ich finde Spitze wirkt ziemlich frühlingshaft oder gar sommerlich. Teile die komplett aus Spitze sind sagen mir dabei aber nicht ganz zu. Blusen, Tops oder Pullis deren Details aus Spitze bestehen sind aber genau meins, weshalb sie auf meiner Fashionitems-Liste nicht fehlen dürfen.

5. Streifen:
Damit die Liste nicht zu lang wird, kommt der nun der 5. und letzte Punkt. Ich frage mich gerade warum Streifen nicht Punkt 1 sind, denn ich wie oben schon erwähnt liebe ich Streifen. In letzter Zeit artet das schon ein bisschen aus. Ich gehe durch den Laden und da: ahh Streifen und schon stehe ich vor dem neuen ach so schönem Teil. Streifen sind klassisch und sie gehen einfach immer. Und das heißt nicht auf keinen Fall langweilig. Schaut euch um ihr werdet tolle Outfits mit Streifen finden!


Genug nun zur Streifenliebe, ich hoffe es hat euch gefallen, 
schaut unbedingt noch auf Claires Blog vorbei!


Alles Liebe,
Belli


Bildquellen: Zerissene Jeans // Ballerinas // Jeansjacke // Pullover // Streifen

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Liebe Belli,
    Schöner Post! <3
    Deine Lieben teile ich auch total. Streifen, Ballerinas und Spitze. Die Jeansjacke finde ich auch perfekt zum schnellen Überziehen im Frühling.

    Liebe Grüße Ina
    von http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich kann dir bei allen Punkten nur zustimmen! :)
    Streifen sind wirklich wundervoll!
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Post !
    Streifen & zerissene Jeans gehören für mich auf jeden Fall dazu :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Post! Von Ballerinas bin ich irgendwie gar kein so richtiger fan, dagegen von streifen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3
    Die drei ersten Sachen muss ich mir auch mal anschaffen haha..:D:O
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! :) Ich liebe Streifen auch total, ich kann dich da gut verstehen :D <3 Früher mochte ich sie irgendwie gar nicht, aber seit ca. 2 Jahren liebe ich sie umso mehr :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Streifen waren früher auch nicht so meuns, jetzt dafür umso mehr:)

      Löschen
  7. Toller Post! Die Ballerinas gefallen mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post. Deine Fashion Items für den Frühling gefallen mir alle sehr gut <3

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe, vielen vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut. :) Hoffe du hattest schöne Feiertage. Der Post ist richtig richtig schön geworden!

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfits! Jetzt muss ich mal eben aber nachhaken: Sind die Fotos aus nem Katalog/Internetseite oder von dir und selbst gemacht?
    Die Frisur ist mega geil gemacht, mit dem Zopf ->
    Liebste Ostergrüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder stammen von Pinterest, alle Links findest du auch nochmal am Ende des Postes:)

      Löschen
  11. sehr coole It peaces... =)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ein toller post und die bilder passen echt super dazu (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich stimme dir absolut zu, alles was du hier aufzählst liebe ich auch sehr. Vor allem Ballerinas, das ist einfach ein wunderschöner Schuhtyp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch:) Danke für deinen Kommentar!

      Löschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?