04.04.15// WISHLIST UPDATE- MAC LIPSTICK♡

19:47:00

Hallo ihr Lieben♡

Ja, endlich gibt es einen neuen Post! Nach meiner kleinen Pause möchte ich wieder regelmäßig Posts veröffentlichen und andere Blogs lesen. Mein Blog wurde ziemlich von mir vernachlässigt, was ich aber zu ändern versuche, da er mir wirklich wichtig ist.

Jetzt möchte ich aber nicht weiter rumerzählen sondern euch meinen neuen Lippenstift und ein Update meiner Wishlist zeigen!



Wie ihr seht habe ich ,,nur" 3 Wünsche, aber ich finde es besser sich eine Liste mit nur kleinen oder wenigen Dingen zu machen und diese dann schneller abzuarbeiten. Auch meine alte Wishlist bestand aus 3 Teilen, doch außer dem Lippenstift haben sich die anderen Wünsche verändert:

1. Naked Palette: Ich wünsche mir eine Naked Palette-am besten die 3, da ich schon viel Gutes von ihr gehört habe, außerdem sind die Farben vielfältig und alltäglich und da ich sehr wenig Lidschatten habe, wäre sie perfekt für mich.

2. MAC Lippenstift: diesen Wunsch konnte ich mir endlich erfüllen, dazu unten mehr.

3. Weiße Converse: Diese Schuhe finde ich echt schön und gut zu kombinieren, da sie fast zu jedem Outfit passen. Momentan habe ich ähnliche Schuhe, welche allerdings rot sind und somit nicht so vielfältig sind.


Ja, in dieser Tüte befindet sich der Lippenstift! Endlich konnte ich ihn mir kaufen, beziehungsweise hatte ich die Gelegenheit dazu. Denn mit der Zeit war er schon ein wenig in Vergessenheit geraten.


Doch jetzt bin ich total froh dass ich ihn habe, da er was das Auftragen und die Haltbarkeit angeht echt klasse ist. Übrigens habe ich die Fabe HOT GOSSIP genommen, welche meiner Meinung nach perfekt ist- man sieht dass man einen Lippenstift trägt aber nicht zu stark, perfekt für den Alltag. Und ganz ehrlich, die Sache mit der Farbe war echt schwierig.

Habt ihr einen Lippenstift von MAC, wenn ja welche Farbe? 
Und was sind eure Wünsche für die nächste Zeit?


Alles Liebe,
Belli

Bildquellen: Lippenstift // Schuhe // Lidschattenpalette 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Uii voll cool, dass du dir einen Wunsch schonam erfüllen konntest *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, mega, super geiler Lippenstift !!!!!!!
    GEIL*_*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, ich möchte auch sehr gerne mal einen lippenstift von mac und deine Farbe ist wirklich richtig toll! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belli,
    die Naked 3 ist wirklich toll, die habe ich im letzten Jahr meiner Schwester geschenkt.
    Einen Mac Lippenstift habe ich leider nicht, da will ich auch irgendwann nochmal schauen :)
    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belli,

    Ich finde die MAC Lippenstifte sehen immer so unfassbar edel aus. Ich habe keinen. Die Converse auf deiner Liste stehen bei mir auch ganz oben und werden wenn ich meine Mutter lang genug bequatschen hoffentlich beim mir Einzug finden.

    Liebe Grüße
    InaSarah http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch weiße Converse und ich liebe sie *0* Außerdem finde ich den MAC Lippenstift so toll *0* echt schöne Farbe :) Überlege auch, ob ich mir demnächst einen zulege. ♥
    XoXo und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Laura

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. https://mystylefondue.wordpress.com/


    Ich wünsche mir über alles Dr. Martens in Matt schwarz! Ich liebe die einfach doch die gibt es wahrscheinlich erst wieder im Herbst 😩 Außerdem hätte ich total gerne einen Mac lippie in einem Rose Ton und einen Triangl Bikini (ich kauf mir glaub ich bald einen gefälschten 😃) Das sind eigentlich die einzigen Dinge die ich mir so richtig wünsche ❤
    Frohe Ostern!
    Laurie ❤

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus, Liebes! Ich bin momentan auf der Suche nach einer tollen MAC Lippenstift Farbe, die gucke ich mir bestimmt mal an.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch weiße Chucks & liebe sie total, also es lohnt sich echt welche zu kaufen.
    Leider habe ich keinen MAC Lippensift, aber das wird sich dieses Jahr hoffentlich noch ändern & deine Farbe sieht total schön aus :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte von Mac gerne die Lippenstifte Russian Red, Diva, Brave, Twig, Please Me, Shanghai Spice und Soar.
    Auf meiner Wunschliste stehen auch weiße kurze Chucks sowie schwarze kurze, dann noch schwarze High-Heels und graue Slip-Ons von Zara, ein grauer/beiger/schwarzer Mantel, ein Bleistiftrock und ein neues Bett. Ich weiß ziemlich viel, aber für mich sind die Kleidungssachen und Schuhe einfach Staple Items, die ich haben muss.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch einen MAC Lippenstift (hot tahiti), da es eine sehr dunkle rote Farbe ist, habe ich das ,,Glaze-Finish".
    Hot Gossip gehört ja, zu den Klassikern, gerade weil man ihn so toll im Alltag tragen kann.

    Liebste Grüße
    Laura

    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?