[Random] You say I dream too big, I say you dream too small.

20:44:00

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut! Ich habe im Moment leider viel für die Schule zu tun, bin aber fleißig am Posts planen. Nebenbei räume ich noch mein Zimmer ein, da ich eine neue Wandfarbe und ein paar neue Möbel bekommen habe. Würden euch ein paar Bilder aus meinem Zimmer interessieren?
Wenn ihr noch andere Ideen habt, könnt ihr mich dass wie immer gern in den Kommentaren wissen lassen!



,,You say I dream too big, I say you dream too small."

Ich habe diesen Spruch gewählt, da ich denke dass man niemals nie sagen sollte und alles möglich ist, wenn man nur fest genug daran glaubt!

Schreibt mir doch mal eure Lieblingssprüche in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen!

Habt noch einen schönen Abend,
Belli<3

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ein richtig schöner Post! <3 Bilder aus deinem Zimmer würden mich sehr interessieren, hihi. ;)
    Mein Lieblingsspruch ist "A hug is a great gift, one size fits all."
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmmalow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post wiedermal *-*

    AntwortenLöschen
  3. Loving your bracelets! Super cute both :)

    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Spruch! Passt auch zum Bild :)
    Einer meiner Lieblingssprüche ist "always keep your eys open. keep watching. because whatever you see can inspire you" :)
    Einen schönen Abend dir noch :)
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  5. SO CUTE
    MY NEW POSTS HERE
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/03/mustard.html
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/03/different-ways-to-wear-mini-skirt.html

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Post! Ich würde sehr gerne Bilder aus deinem Zimmer sehen. Den Spruch finde ich übrigens super! <3 Mein Lieblingsspruch ist momentan zwar "You are my sun, my moon and all my stars", aber irgendwie gefällt er mir nicht mehr so. :( Ich bin jetzt also auf der Suche nach einem neuen Spruch, nach einem neuen Motto. :)

    Allerliebste Grüße, Melina :)

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey Belli! Ich habe dich für den Common white girl Tag getaggt. Wenn du Lust hast, dann würde ich mich sehr freue, wenn du mitmachst. :)

      Löschen
  7. Liebe Belli,

    Ich finde deinen Blog wirklich schön <3
    Über Bilder von deinem Zimmer würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto !
    Ein paar Bilder aus deinem Zimmer fänd ich total cool :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist total schön!:)
    Ein paar Bilder aus deinem Zimmer würden mich echt interessieren!<3
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
  10. Die Armbänder sind echt schön :)
    Und ich schaue mir auch immer wieder gerne an wie andere ihr Zimmer gestaltet haben :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das Unendlichkeits Armband ist so schön *-*
    Ich interessiere mich auch für Zimmer Bilder! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Foto & mich würden auf jeden fall Fotos aus deinem neuen Zimmer interessieren. Ich richte mein Zimmer auch im Moment neu ein & schreibe morgen schon wieder die nächste Arbeit.
    Mein Lieblingsspruch ist At the end of the day the person who has to be happy is me. - Miley Cyrus.
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Spruch gefällt mir gut, sehr schön gewählt! Dein Infinity-Armband ist auch ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  14. Love the infinity sign bracelet!

    xx
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  15. das Armband*-*
    Nachahmen ist eine Art von Lob, weil man weiß, das hat Jemandem gefallen- von meinem allerbesten Freund♥
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Foto! Mir gefällt der Post. :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post! Wow, dein Blog ist ja mal wunderschön :o
    Hast direkt einen Leser mehr <3
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischaust *klick
    Liebe Grüße, Alina <3
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  18. So ein süßes Bild ♥ Sag mal, woher ist denn dieses forever Armband? Das gefällt mir echt gut ♥
    Liebe Grüße, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei ♥

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?