[FOOD] 24.03.15// French Toast♡

19:19:00

Hi ihr Lieben♡
Heute melde ich mich wieder mit einem Post und zwar aus der Kategorie FOOD! Obwohl es hier so gut wie nie über diese Thema ging, möchte ich probieren diese Kategorie mehr zu integrieren. Was haltet ihr davon?
Heute soll es um French Toast gehen, das "Rezept, welches eigentlich total einfach ist habe ich auf einem meiner liebsten Instagram-Accounts entdeckt.


Was ihr (für eine Portion braucht):
- 1 Ei
- Milch
- Toast
- Zucker( eventuell zum versüßen!)

Ihr gebt das Ei, sowie einen Schuss in eine Schüssel und verrüht beides gut miteinander. Dann nehmt ihr eine Toastscheibe und legt sie in die Schüssel. Wenn sie von beiden Seiten gut durchgeweicht ist, legt ihr die Toastscheibe in die Pfanne. Bei mittlerer Hitze bratet ihr sie nun gold-braun. Wenn ihr das ganze lieber etwas süßer haben wollt, könnt ihr natürlich noch Zucker drüber streuen!

Ich esse außerdem noch gern Obst dazu- aber das könnt ihr machen wie ihr wollt!
Nun hoffe ich dass es euch gefallen hat und vielleicht probiert ihr es ja mal aus:)

Alles Liebe,
Belli

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mmh, dass sieht unendlich lecker aus! Ich finde Rezepte immer toll, und schreibe auch gerne selber welche auf meinem Blog<3
    Wie heißt denn dein liebster Insta Account?

    Liebst Lea
    von -> fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt lecker aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das auch, ich kannte es bis jetzt nur unter den Namen armer Ritter :-)
    & ich fände die Kategorie Food super.
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uii, das sieht total lecker aus !
    Ich will das schon total lange ausprobieren !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schaut lecker aus. Habe es noch nie ausprobiert, aber wer weiß, vielleicht versuch ich es bald auch einmal nach zumachen. :)

    Liebe Grüße, Vanessa von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nie French Toast gegessen:O
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber lecker aus.
    Dein Design gefällt mir übrigens total!

    Liebe Grüße Hanna
    http://hannalolli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. mmh das sieht richtig lecker aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. ahhhhh das ist French Toast :D Das wusste ich bisher gar nicht :D Muss ich mal morgen ausprobieren ^^
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja so geil lecker aus :D richtig liebevoll gemacht und tolle Fotos!!

    Tagge dich hiermit übrings zu meinem "What's in your bag" Post :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt lecker aus & ich glaube ich probier das echt mal aus!:)
    Toller Post geworden, war bestimmt nicht wenig Arbeit<3
    Xoxo :'*

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, ich liebe French Toast <3 Habe es aber immer etwas anders gemacht, sodass sie nicht so perfekt wie deine aussahen :(
    Echt toller Post
    Ich wünsche dir noch einen ganz wundervollen Nachmittag <3
    Daily Dreams

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?