[Lifestyle] 01.03.15// Essentials for a cozy day at home

12:38:00


Kennt ihr diese (Sonn-)Tage an denen es einfach nur kalt und grau ist und man am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben würde? Bei uns regnet es schon seit heute früh und deshalb
zeige ich euch heute meine Essentials für einen gemütlichen Tag zu Hause!

Cozy day home


1. Gemütliche Kleidung: Ist wirklich wichtig, denn wer möchte schon den ganzen Tag in einer engen Jeans rumlaufen? Den grauen Pulli mit dem Spruch: WEEKENDS ARE FOR WAFFLES und die pinke Jogginghose finde ich perfekt für zu Hause!

2. Kissen: Um es euch mal so richtg bequem zu machen, sollten Kissen und Decken natürlich nicht fehlen! Das pinke Kissen findet ihr hier und das graue hier.

3. Kerzen: Ich persönlich liebe ja Kerzen, weshalb sie natürlich nicht auf meiner Liste fehlen dürfen! Die Kerze mit Deckel konnte ich leider nicht mehr online finden, weshalb ich euch hier eine sehr ähnliche verlinkt habe. Und die weiße Kerze mit dem Spruch: YOU LIGHT UP MY DAY findet ihr hier.
 
4. Zeischriften: Die Vogue und die Elle stehen hier stellvertrend für alle Zeitschriften oder Bücher. Ich lese zum Beispiel sehr gern die INSYTLE.

5.  Essen& Getränke: An einem Sonntag hat man doch viel mehr Zeit sich mal sein Lieblingsessen zu machen oder einen warmen Tee zu trinken! Weshalb ihr hier Pancakes und eine Tasse seht.

Ich hoffe es hat euch gefallen!  
Wie sieht eigentlich euer perfekter Tag zu Hause aus?

 Alles Liebe,
Belli 

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Richtig toller Post <3
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, ich habe heute so einen Tag, es ist halt Sonntag und meine Sonntage sehen oft immer so aus:D
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig inspirierender und schöner Post! ♥
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Eintrag, ich mag so was total gerne!
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, sowas lese ich gerne!
    Bei uns regnet es leider auch ):
    xoxo
    Whatever

    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Du hast echt alles auf den Punkt gebracht!:)
    Schlechtes Wetter haben wir leider bei uns auch. ._.

    Schönen & gemütlichen Sonntag,
    Leonie♥

    http://leocountingstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal suuper Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!:) So wird n schlechter Tag garantiert schön!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist heute auch totales Regenwetter und da gibt es wirklich kaum besseres, als es sich daheim gemütlich zu machen :) Gemütliche Kleidung und Kerzen sind da für mich auch ein totales Muss!
    xox Carina
    www.thegoldenavenue.com

    AntwortenLöschen
  10. Klar, kenne ich diese Tage und manchmal mag ich sie total und manchmal nicht!
    Da finde ich gemütliche Kleidung auch echt wichtig... ♥ Echt schöner Post!
    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich super schöner Post. Ich find solche Posts wirklich cool. Die Sachen sehensuper gemütlich aus.
    Alles Liebe
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post,
    ich liebe es mich wenn es draußen regnet mit einer schönen Zeitschrift auf mein Sofa zu kuscheln :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! Ich mag solche Tage immer total gerne, allerdings kommen solche in letzter Zeit bei mir sehr selten vor! Ich kuschel mich immer in eine warme Decke ein, trinke Tee und schaue meine Lieblingsserien!
    Zurzeit mache ich eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. tolle Sachen! Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Da sind wirklich tolle Sachen dabei, am wohlsten fühle ich mich an solchen Tagen immer auf der Couch mit einer kuschligen Decke :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich, dass Dir mein Text so gut gefallen hat.
    Solche Kommentare lese ich am liebsten. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  17. Die Paristasse ist voll schön^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?