29.03.15// 5 things to do in spring- Spring with Belli& Claire

17:36:00



Hallo ihr Lieben,
heute gibt es Teil 2 der Frühlingsserie mit Claire und es geht rund um verschiedene Dinge die ihr im Frühling machen könnt. Schaut unbedingt mal auf Claires Blog vorbei, ihr Post ist klasse geworden!



1. Zimmer (um)dekorieren
Wenn ihr frischen Schwung in euer Zimmeroder eure Wohnung bringen wollt, ist der Frühling genau der richtige Zeitpunkt! Dabei muss es nicht gleich eine neue Farbe oder neue Möbel sein, oft reichen auch ein paar Blumen und ein schönes Bild aus. Auf dem Bild seht ihr einen Ausschnitt meines Schreibtisches, normalerweise steht im Bilderrahmen allerdings ein Bild von meiner besten Freundin und mir.

 

2. Zeit draußen verbringen
Ob ihr nun draußen Sport macht oder euch auf die Terasse setzt und ein Buch lest- es ist ganz egal was ihr macht, aber ein bisschen Zeit an der frischen Luft tut gut. Wenn dazu noch die Sonne scheint, ist der Nachmittag perfekt.



 3. Kleiderschrank aussortieren
Wenn ihr euer Zimmer neu dekorieren/einrichten wollt, solltet ihr auf jeden Fall erstmal aussortieren. Und wenn dies nicht der Fall ist tut es trotzdem gut ungetragene Kleidung und alte Gegenstände auszusortieren. So habt ihr vorallem im Kleiderschrank wieder mehr Platz für neue Teile.



4. Spazieren gehen
Wie oben schon gesagt- frische Luft tut gut. Ob ihr allein, mit eurer Familie, eurem Hund,... spazieren geht ist dabei natürlich euch überlassen. Bei der Gelegenheit könntet ihr zum Beispiel auch Outfitbilder machen und sie als nächsten Post hochladen.



5. Picknicken
Auch eine Art Zeit draußen zu verbringen, ist Picknicken, auch wenn dieses Bild nicht wirklich dazu passt steht es hier stellvetrend für den Picknickkorb. Ihr könnt ganz einfach ein wenig Essen und etwas zum Trinken mitnehmen und dann eure Picknickdecke ausbreiten. Ich habe das letztes Wochenende erst mit einer Freundin gemacht und obwohl es nach einiger Zeit ziemlich kühl wurde hat es sehr viel Spaß gemacht.


Was macht ihr gern im Frühling? Ich freue mich auf eure Antworten und euer Feedback! Bitte vergesst ncht weiterhin Fragen für meinen FAQ- Post zu stellen.

Habt eine schöne Woche,
Belli




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde Picknicken ein richtig schönes Date. Und das Bild passt schon dazu, weil Picknicken beim Sonnenuntergang ist doch noch schöner! ;)

    Frage für's FAQ --- Welche Tätigkeit kann ein Junge dir machen, was du besonders süss findest? :)

    Liebe Grüsse. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch unbedingt mein Zimmer umdekorieren, möchte nämlich ein neues Bett :)

    Liebe Grüße,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post & schöne Ideen!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post !
    Ich habe erst gestern meinen Kleiderschrank umsortiert und ausgemistet
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Kleiderschrank aussortieren muss bei mir im Frühling auch immer sein :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  6. For a while I thought spring wouldn't come this year. I'm glad it did.

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Blog meine Liebe!

    Schau doch mal bei mir vorbei! Derzeit findet eine Blogvorstellung und ein super Gewinnspiel bei mir statt.
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe auch super gerne spazieren im Frühling :)
    Leider ist das Wetter zur Zeit richtig doof, da kommt Zimmer umdekorieren eher in Frage :)
    Liebe Grüße, Marie
    von Bambina Marie

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?