28.03.15// SPRING: Outfitinspiration

19:03:00

Hallo ihr Lieben,
seid ihr auch so froh wie ich dass endlich Wochenende ist? Leider muss ich noch für eine Französisch Arbeit lernen, aber ab Donnerstag sind auch bei uns endlich Ferien! Und ich werde wieder mehr Zeit haben um Posts hochzuladen. Denkt bitte daran mir Fragen für meinen FAQ-Post zu stellen!

Heute möchte ich euch gern ein Outfit in Form einer Collage zeigen. Ich finde es für wärmere Frühlingstage einfach perfekt, wobei ich den Rucksack durch eine schwarze Tasche ersetze, da ich keinen habe.

Wie gefällt euch das Outfit und was ist euer Must-Have für den Frühling?


Morgen geht es dann weiter mit einem Post zur Frühlingsserie mit Claire!
Habt noch einen schönen Abend,
Belli<3


 
Spring Outfit by belli-sweetlikesugar on Polyvore featuring Mode, VILA, Noisy may, Oasis, H&M, Michael Kors and Panacea

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schönes Outfit, würde ich genauso anziehen :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, besonders Top gefällt mir sehr gut <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit vorallem das Top finde ich schön !
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Top gefällt mir soo gut *-*
    Eine Frage für dein FAQ : Was magst du am bloggen am meisten ?
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit <3
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit !
    Ich liebe so lockere Tops :-)
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das zusammengestellte Outfit von dir ist klasse!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?