22.03.15// 5 spring essentials- Spring with Belli& Claire

12:03:00




Hallo ihr Lieben,

da ja am Freitag Frühlingsanfang war möchte ich euch heute 5 Frühlingsessentials zeigen. Dieser Post ist übrigens Bestandteil einer kleinen Frühlingsserie die ich mit der lieben Claire von Be Fabulous. Be Beautiful. Be You. gestartet habe. Ich werdet dazu heute und die nächsten 3 Sonntage, jeweils einen Post bei Claire und mir finden! Ich hoffe dass ihr euch freut und unbedingt mal bei Claire vorbeischaut, ihren Post findet ihr hier.

sweetnshimmering #nail #nails #nailart

 1. Pastellfarbener Nagellack
Pastellfarbene Nägel finde ich im Frühling echt schön, denn warum sollte man dunkle Töne wie grau oder dunkelblau tragen, wenn die Sonne strahlt? Mint, rosa ode auch koralle sehen meiner Meinung nach echt klasse aus!



2. Jeansjacke
Ich liebe meine Jeansjacke und sobald es noch ein wenig wärmer geworden ist, bin ich mir sicher dass ich sie sehr oft tragen werde. Momentan laufe ich fast täglich in meiner Lederjacke und einem dickeren Schal rum, meine Lederjacke kennt ihr schon aus diesem Post. Was tragt ihr lieber, Jeans- oder Lederjacke?



3. Blumen
Blumen oder generell Planzen im Zimmer finde ich echt schön, durch sie wirkt alles gleich viel frischer und fröhlicher. Da der Frühling ja oft mit Tulpen in Verbinding gebracht wird, habe ich dieses Bild ausgewählt.



 4. Ballerinas
An wärmeren Tagen im Frühling trage ich total gern Ballerinas. Momentan habe ich schwarze und rosane. Was haltet ihr von Ballerinas?



5. Blumenprint
Blumen- gehören im Frühling einfach dazu, ob im Zimmer wie oben oder als Muster auf den Sachen. 
Als ich all die tollen Outfits mit Blumenprintteilen gesehen habe, war ich direkt ein wenig neidisch und möchte mir dieses Jahr unbedingt ein Teil mit Blumenprint zulegen!

Ich hoffe sehr dass es euch gefallen hat, 
schaut jetzt unbedingt noch bei Claire vorbei!


Alles Liebe,
Belli

 PS: Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch Fragen stellt,
 dies könnt ihr natürlich unter jedem Post machen oder auch auf meiner ask-Seite!

Bildquellen: Bild 1
Bild 3 


You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Echt toller Post !
    Ich trage auch richtig gerne Jeansjacken :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :*
    Ich schau gerne einmal bei Claire vorbei.

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Post!
    Ich finde frische Blumen sind im Frühling besonders toll <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Das Nageldesign ist sehr schön. :) Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja das finde ich auch, leider bin ich zu untalentiert für so etwas;)

      Löschen
  5. Die Jeansjacke hab ich sogar diesen Winter für mich gefunden :D und nun wird es endlich wärmer, sodass ich sie anziehen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr meine Jeansjacke zu tragen!:)

      Löschen
  6. Schöner Post mit wirklich tollen Essentials!<33 Vor allem Blumen und Blumenprints liebe ich total!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Ja sie gehören einfach in den Frühling/Sommer!

      Löschen
  7. Ich glaube ich muss mir auch öfter Blumen ins Zimmer stellen.... das macht einfach so viel aus!

    Aaron von http://aaronbloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. An Jeans und Lederjacke habe ich gar nicht gedacht, obwohl ich fast jeden Tag welche trage :D
    Freue mich schon auf die nächsten Posts von uns <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber dein Post ist klasse geworden<3

      Löschen
  9. Schöner Post!<3
    Ich finde die Serie bis jetzt ziemlich cool!<3 Außerdem habe ich mal bei Claire vorbeigeschaut und mich spontan in den Blog verliebt! Also Danke ;)
    Liebe Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Ja, ihr Blog ist wirklich total schön:)

      Löschen
  10. Toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, da bekommt man sofort gute Laune und Lust auf den Frühling!
    Besonders das Nageldesign ist total süß! :)
    Liebste grüße,
    Lea <3

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar<3

      Löschen
  12. Die Frühlingsessentials treffen echt völlig zu. Vor allem die Tulpen sieht man Grad an jeder Ecke und könnte man sich garnicht wegdenken.
    Liebe Grüße,
    Chucky von thefashionlawnista
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    ein wirklich toller und gelungener post!
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir sind Blumen auch ein absolutes Must! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?