15.03.15// Inhale life[Monatliche Blogvorstellungen]♡

16:43:00



Heute möchte ich euch Inhale life vorstellen, den Blog von der lieben Johanna. Sie ist 18 Jahre alt und bloggt nach eigener Aussage über alles was sie erlebt und beschäftigt. Ich finde ihren Blog echt wunderschön und ihre tollen Bilder haben mich sehr überzeugt!

Schaut also unbedingt mal bei ihr vorbei, ich bin mir sicher dass sie sich sehr freut! 

Dein Blog soll der Nächste sein, der vorgestellt wird? Dann bewerbe dich doch hier!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da hast du die wirklich einen schönen Blog ausgewählt, Liebes
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich aufjedenfall tun :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog den du ausgewählt hast ;)
    Xoxo Sally <3 von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ein schöner Blog!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?