14.03.15// What´s in my bag- Spring edition

14:24:00

Hey ihr Süßen,

bevor ich euch heute zeige was sich in meiner Tasche befindet wollte ich euch noch darüber informieren, dass ich jetzt wieder einen Instagram-Account habe und dass ich mich freuen würde wenn ihr auch da mal vorbeischaut!

Jetzt zeige ich euch aber erstmal den Inhalt meiner Tasche!


Tasche- Mango
Notizbuch- Tk Maxx
Portmonee- NoName
Parfum- Zara
Lippenpflege-eos
Taschenspiegel- Nivea
Lippenstift- terra naturi

In jeder Tasche dürfen natürlich Handy und Portmonaise nicht fehlen, genauso wie der Schlüssel und etwas zu Trinken- welches ihr hier jetzt allerdings nicht seht.
Außerdem nehme ich noch gern mein Notizbuch mit, um mir Postideen oder Termine zu notieren.
Die Schminksachen stehen stellvertretend für folgende Dinge: Deo, Parfum, Lippenpflege und Handcreme. Lippenstift oder andere Kosmetikartikel nehme ich nur zu eher besonderen Anlässen mit.


Was darf in eurer Tasche nicht fehlen?

 Habt noch einen schönen Tag,
Belli






You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Toller Post, aufjedenfall Kaugummi bzw. Bonbons und Desinfektionsgel. Ohne die gehe ich wirklich nicht raus :) aber auch portmonnai,schlüssel,lippenpfelge,handcreme etc :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Interessant😚 ich werde bald auch posten, was sich so in meinet tasche befindet🙊
    xoxohanna
    http://xhannakatharina.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gerade einen "Whats in my bag" post gemacht ;) schau doch mal vorbei www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely items, bag is gorgeous! Only 6 days until Spring. Finally! :)

    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Post, Liebes! Ich habe immer meinen Planer bei mir, Handy und Kopfhörer dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! In meiner Tasche befinden sich so ziemlich die gleichen Utensilien wie in deiner❤♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Tasche! :-)
    Liebe Grüße Svenja ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Bei mir darf eine Handcreme auf gar keinen Fall fehlen :)
    xoxo, L

    AntwortenLöschen
  9. Super Post! Mein Tascheninhalt sieht in etwa so ähnlich aus :)
    Gruß
    Ann-ka2502
    annka2502.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein schöner Post! What's in my bag Posts sind eine meiner liebsten. :D Habe auch vor ein paar Wochen einen gemacht. :)

    Liebe Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller interessanter Post! :)

    Liebst, Lotta
    Ich würde mich sehr über Besuche und neue Leser freuen!
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine
    P.S.: auf meinem Blog ist seit heute eine Umfrage online, ich würde mich sehr über Meinung freuen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Post ist eigentlich echt cool!<3
    Ich würde mir das nächste mal noch ein paar kleinere Aufnahmen der Gegenstände sehen, für Lesefaule! <3 ;)
    (absolut nicht böse gemeint)
    Ich hätte an dieser Stelle mal eine Frage: Ich liebe deinen Header und bin mit meinem zur Zeit sehr unzufrieden. Wie hast du deinen gemacht? Und was bedeutet das mira@pclove.de?
    Eine schnelle Antwort wäre nett!<3

    Liebe Grüße InaSarah

    AntwortenLöschen
  13. ich mag solche post richtig gerne (: ich habe auch vor so einen mal zu machen (:
    die tasche ist übrigens echt schön!
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post!
    In meiner Tasche darf fast nie Kaugummi fehlen (auch wenn man dann belagert wird)!
    Ich finde solche Posts echt interessant um zu sehen ob man vllt doch mal was noch in seine Tasche machen könnte ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post! :) Ich habe auch ähnliche Dinge immer dabei, vor allem Handcreme darf bei mir nie fehlen, da meine Hände leider sehr trocken sind.
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?