09.03.15// OUTFIT: Leather jacket

18:32:00

Hallo ihr Lieben,


mein letzter Post ist schon eine ganze Weile her und das tut mir furchtbar leid. Unser Internet hat einige Tage nicht funktioniert, weshalb ich weder auf meinen Blog noch auf meine Mails Zugriff hatte. Auch mit dem Handy ging es schlecht bis kaum. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu sauer!


Doch heute möchte ich euch mal wieder ein Outfit zeigen, welches ich gestern getragen habe als ich mit meiner Famile in einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden unterwegs war. Es war wunderbar warm, fast 20 Grad und Mittags sehr sonnig. Manchmal brauche ich einfach diese Auszeiten zwischen dem Lernen. Ist es bei euch ähnlich?



 Shirt: Mango
Jacke: Forever 21
Jeans: H&M
Tuch: C&A



Ich hoffe sehr dass es euch gefallen hat und freue mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe,
Belli



                                                                                                      

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir sehr! <3 der Schal und die Lederjacke machen es top für den Frühling! <3 ach ja und schön das du dich zurückmeldest!

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt schön, du bist auch richtig hübsch♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit !
    Sehr frühlingshaft, gefällt mir sehr gut :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!:) Die Schuhe un der Schal sind echt sehr schön !
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. jacke&schal nicht schlecht! =)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefäält mir echt gut! Ich habe mir schon überlegt eine Lederjacke zu kaufen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher! ich denke, wenn ich eine schöne finde, dann kaufe ich sie mir! Ich finde, dass man immer das Problem hat, man will eine Lederjacke (o.ä.), aber findet keine schöne.

    Melina <3

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Frisur echt toll. So eine Flechtfrisur sieht einfach immer schick aus :D
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos! Die Jacke finde ich mega stylisch!
    Das Muster ist richtig toll!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL
    hey, würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Habe auch einen Outfit-Post veröffentlicht! Hoffe du schaufst vorbei. <3

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal möchte ich mich bei dir für deinen lieben Kommentar bedanken, ich konnte es gar nicht fassen, dass nach so langer Zeit ohne einen einzigen Post, so schnell Kommentare kommen :)
    PIRNA?! Wie cool, dort bin ich auch öfters mal. Kommst du aus Sachsen oder warst du dort nur im Urlaub? Dein Outfit gefällt mir richtig gut, obwohl ich gar nicht so der Lederjackentyp bin. Ich finde die ja meistens super schön, aber als ich letztens eine anhatte, fand ich sie einfach nur extrem unbequem.
    Deine neues? (ich war schon so unglaublich lange nicht mehr hier) Design finde ich übrigens richtig hübsch!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?