[Lifestyle] 27.02.15// Pinterest- new love

17:46:00

Neue Ideen, neue Pläne? Ja, die habe ich. Ich bleibe beim Bloggen, weil es einfach das ist was mir Spaß macht und mich aufheitert, immer wieder. 

Heute berichte ich allerdings nicht über neue Pläne, nein, ich fange an über Soziale Netzwerke zu sprechen! Diese gibt es ja wie Sand am Meer. Doch einige sind meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Wie seht ihr das?

Doch heute geht es nicht um Facebook, Twitter und Co! Nein, es geht um Pinterest.  
Meiner Meinung nach eine tolle Art, schöne und inspirierende Bilder zu finden. 


Wenn ihr bei Pinterest registriert seid, 
würde ich mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut!

Welches ist eigentlich euer liebstes Soziales Netzwerk?

Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben!
Belli<3

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich bin eigentlich am liebsten bei instragram unterwegs!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belli,

    Ich finde Instagram am besten: <3 Coole Fotos und kurze Worte ganz mein Geschmack! <3
    Ich mag deinen Post mir der Bildcollage sehr gerne! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Pinterest ist so genial für Inspirationen! Zu jedem Thema findet man was, ich liebe es :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Bilder! Ich habe mich vor einiger Zeit auch mal bei Pinterest angemeldet, war in letzter Zeit jedoch eher inaktiv aber wegen deinem Post muss ich gleich mal wieder bei Pinterest vorbei schauen, haha :D
    Liebe Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post & sehr schöne Bilder !
    Bin auch seit ein einiger Zeit bei Pinterest & find's total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Die Bilder gefallen mir sehr..:)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post! Ich bin am liebsten in Twitter! <3 Schönes Wochenende, Belli! <3

    Grüße, Melina <3

    P.S.: Ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! <3

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Pinterest und heiße Beautyarea.
    Alles Liebe. Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. we ♥ it ist auch ne gute Inspiration!:) Pinterest hört sich echt cool an!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Inspirationen!!!

    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Belli, der Post kam wie gerufen!
    Ich habe auch vor kurzem Pinterest für mich entdeckt und sofort verliebt! Da gibt es so so schöne Bilder und ich könnte da Stunden verbringen!
    Meine liebsten sozialen Netzwerke sind we♥it und Pinterest :)
    Liebe Grüße, Paula <3
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beli.
    Ich habe vorher noch nie was von Pinterest gehört, und habe deshalb meine Inspirationen von Instagram genommen. Aber wenn ich diese Bilder sehe werde ich direkt ganz neidisch. Pinterest ich komme!
    Ann-ka2502
    annka2502.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Aww, nice inspirations!

    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blogpost! Ich habe dich nominiert für den "Liebster Award". -> http://too-crazy-too-creative.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    Liebe Grüße Rahel

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Bilder sind total schön! *-*
    Ich habe leider kein Printtest :/

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Pinterest ist schon eine tolle Sache, wobei ich irgendwie total selten darin rumstöbere. Ich bin irgendwie doch lieber auf Instagram

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?