22.02.15// the next time...

21:11:00

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich einfach mal darüber schreiben was in letzter Zeit passiert ist und was ich für die nächste Zeit geplant habe.

Zuerst möchte ich mich nochmal bei euch bedanken, denn wir sind jetzt schon über 260 Leute hier auf meinem Blog. Und das ist einfach unglaublich! Andere sagen vielleicht dass das wenig ist, aber für mich ist das eine sehr große Zahl! Also nochmal vielen Dank an jeden Einzelnen von euch!


Meine Ferien sind nun auch vorbei, diese sind ein wenig anders verlaufen als ich sie mir vorgestellt habe, aber gut. Am Anfang der Ferien bin ich leider krank gewesen, sonst habe ich relativ viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht.
Ich hatte mir auch vorgenommen mehr zu posten, was nicht ganz so geklappt hat wie ich es mir vorgenommen habe. Das liegt daran dass ich im Moment wirklich nicht viele Ideen habe oder diese schwer umzusetzen sind. Außerdem finde ich es auch demotivierend wenn ich Leser verliere oder meine Posts wenig Beachtung finden- vielleicht gefällt euch mein Blog auch nicht mehr so gut- aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal unten in die Kommentare schreibt, was ich verbessern könnte und welche Posts ihr euch wünscht!

Zudem habe ich in letzter Zeit viel nachgedacht, vorallem weil sich in meinem Leben viel verändert hat. Auch ein Grund dafür dass weniger Posts kamen. Ich möchte ein bisschen was verändern, was ich jetzt aber nicht auf meinen Blog beziehe.

Ausßerdem möchte ich euch noch darüber informieren dass ihr mich jetzt auch bei Silk&Salt findet!

Ich hoffe nun auf viele hilfreiche Kommentare!

Alles Liebe,
Belli

PS: Wenn jemand von euch Interesse an einer Kooperation hätte würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet!

 




You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Toller Post !
    Ich mag dein Blog total gerne, lass dich nicht unterkriegen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice photo and post
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. jedesmal, so passend! immer wird man in den ferien krank, das is so bitter.. ich wette man hat, als man die ferien festgelegt hat, eine statistik daneben gehabt wann die menschen am häufigsten krank sind und auf die zeiträume hat man die ferien gelegt.. nur im sommer war man gnädig^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir mehr DIY Posts, ich weiß zwar nicht, ob du daran interessiert bist, aber ich liebe es einfach mich von anderen Bloggern inspirieren zu lassen :)
    Mach dir keinen Stress, hab Spaß am Bloggen :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden, natürlich nur, wenn auch dir mein Blog gefällt!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  5. Hey, lass dich nicht unterkriegen, ich mag deinen Blog, so wie er ist! Ich finde nur schade, dass das Layout nicht mehr so persönlich/ selbstgemacht ist. Aber das ist ja ein unwichtiger Punkt! Ich fände DIYs schön oder ein paar Routinen, auch Hauls oder Reviews finde ich cool.

    Liebst Lea / / www.fee-ling-s.blogspot.de

    P.S mach weiter so, ich mag sweet like sugar ❤

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog ist toll! Klar, kann man immer alles noch besser und schöner machen. Aber ich finds so
    wie er ist eigentlich echt schön! Das kommt viel persönlicher rüber :) Aber wenn du was ändern willst,
    dann tu es!:) Ich bleib auf jeden Fall eine deiner fleißigen Leserinnen :>
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog! :-) ♥
    Liebe Grüße
    Svenja
    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was ich immer gerne lese sind Rezepte.. Oder einfach so ein Bilder FMA finde ich auch echt spannend. :)
    Liebe Grüsse. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Ach die Ferien waren ja auch wirklich sehr kurz! Mehr DIY wäre super :-)

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  10. hey, einen wundervollen Blog hast du :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Post ist schön, und das Bild finde ich auch serh gut. :)
    Habe gerade meinen Blog neu angefangen, wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen :) Über neue und aktive Leser würde ich mich sehr freuen, vielleicht intressieren dich ja meine Themen. :)
    http://simplybeautys.blogspot.de/

    Liebe Grüße :3 ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es gar nicht schlimm, dass du in letzter Zeit nicht so viel geschrieben hast. Dafür waren die Einzelnden Posts um so besser und schöner. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen!
    Deine Ann-ka2502
    annka2502.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde deinen Blog ganz toll! :)
    Und das Bild ist auch sehr hübsch, der Schal sieht mega kuschlig aus!

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?