21.02.15// 5 Bilder, 5 Geschichten[What´s on my picture TAG]

15:39:00

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder einen TAG für euch und zwar den What´s on my picture TAG, getagged wurde ich von der lieben Rike(mint candy melon), Dankeschön dafür!

-Es geht darum, 5 Bilder auszuwählen und zu beschreiben was einen mit diesen Bildern verbindet.-



Dieses ist mein Lieblingsbild aus unserem Türkeiurlaub im Herbst 2014. Ich habe es an unserem letzten Tag aufgenommen. An diesemAbend bin ich nochmal an den Strand gegangen um den Sonnenuntergang zu fotografieren.



Dieses Bild enstand Anfang Mai 2014 auf einem Fest bei uns in der Nähe. Es war einfach ein wunderbarer Abend und deshalb wollte ich das Bild mit in diesen Post nehmen.



Dieses Bild hat meine beste Freundin im Juli 2014 aufgenommen. Dieser Tag war wirklich so schön warm und sonnig.


Dieses Bild habe ich auf Rhodos aufgenommen und zwar im Herbst 2011. Das ist wirklich schon ziemlich lange her und ich erinnere mich noch total gern an diesen Urlaub.



Dieses Bild habe ich im April 2014 gemacht, zu dieser Zeit lief ich auf Krücken und an diesem Tag ging es mir sehr gut. Es war einfach schön warm und sonnig und ich habe fast den ganzen Tag im Garten verbracht.
 
Ich tagge: Paula und Marie

Schreibt mir unbedingt Postwünsche in die Kommentare!

Alles Liebe,
Belli

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Liebe Belli<3,

    Die Fotos gefallen sehr gut. Das erste ist wunderschön. Auch das dritte Foto von dir gefällt mir gut. Weiter so! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post & schöne Bilder !
    Das zweite find ich am schönsten :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Post, ich finde Outfit Post's ja immer sehr gut!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Belli!
    Oh ich freu mich total! Gerne mache ich mit und suche demnächst mal ein paar schöne Fotos raus :)
    Deine Bilder gefallen mir übrigens sehr gut! Ich liebe ja schwarz weiß Fotos :)
    Liebe Grüße und danke <3
    Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder!
    Die ersten Bilder sind meine Lieblingsfotos!
    Liebe Grüße Hanna
    http://hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschnöne Bilder, Liebes! Einen tollen Blog hast du.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Fotos anzuschauen! *.*
    Fühl dich gedrückt. <3

    lifestylesabschen.blogpot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Wow wunderwunderwunderschöne Fotos <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. oh das erste bild ist ja wunderschön ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind echt alle total schön! Mir gefällt der TAG total gut :)
    Liebste Grüße, Lisa♥
    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belli,

    das sind alles wunderschöne Bilder. Jedes hat etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße,

    DK
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    das sind alles wunderschöne Fotos. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Johanna
    von http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sind echt superschöne Bilder *__* Ich lieb den TAG total!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  16. wirklich interessant - vielleicht sollte ich es auch mal machen :)

    LG Helena,
    Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein toller TAG! Hab gleich meine Ordner durchstöbert und geguckt ob ich solche Bildmomente habe :D Ich finds auch klasse, dass du immer genau wusstest wann die Bilder genau entstanden sind.

    :*

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich schöne Bilder <3

    Liebst Lea // fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. vielen lieben Dank für die netten Worte :)
    Da sind wirklich besonders schöne Fotos dabei und ich finde die Idee gut :)
    Regelmäßig suche ich auf meinem Laptop nach alten Fotos, um mich an schöne Momente zu erinnern und um die Vorfreude (vorallem) auf den Sommer und tolleres Wetter noch mehr zu steigern :)

    Liebe Grüße! :)

    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?